Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.107 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

Warte schon sehr lange Zeit auf Antwort und erhalte immer noch nicht
10.12.2023
Ware sollte in 2-3 Tagen da sein. Die Ware ist bis heute nicht da…
Antwort von Calumet Photo Video
Lieber Calumet-Kunde, wir rechnen mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen und soweit ich es nachvollziehen kann, sind wir bei Dir noch innerhalb dieser Frist. Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne bei uns. Wir sind gerne für Dich da. Viele Grüße Ricardo von Calumet, Head of Customer Service
1-2 Lieferzeit angeblich, immer noch keine Versandt Info
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Heidelberg, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung, auf Grund der Feiertage, zu einer Verzögerung in der Auslieferung gekommen ist. Wir versuchen immer unser Bestes, um all unsere Bestellungen rechtzeitig an unsere Kunden zu versenden. In der Zwischenzeit hatten Sie direkt Kontakt mit uns, und es wurde eine passende Lösung für Sie gefunden. Ich hoffe, Ihre Bestellung ist gut bei Ihnen angekommen?! Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne an kundenservice@calumtephoto.de Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
Kamera unvollständig geliefert. Streulichtblende fehlt!
Antwort von Calumet Photo Video
Hallo Calumet Kunde! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Ich habe Ihre Nachricht an unsere Kollegen weitergeleitet, die sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um das Problem zu klären. Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich unter kundenservice@calumetphoto.de erreichen. Viele Grüße, Christina
Lieferung dauert mehrere Wochen (obwohl auf Lager)
09.05.2024
Die Bestellung ist unvollständig angekommen.
10.05.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung scheinbar unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Mögen Sie uns bitte direkt unter kundenservice@calumetphoto.de kontaktieren um den Sachverhalt genauer beurteilen und Ihnen behilflich sein zu können? Mir freundlichen Grüßen, Louiza, Head of Customer Service
07.04.2024

enttäuschende Kundenbetreuung

lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice
24.03.2024
Meien Bestellung ist nie angekommen
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Moser, vielen Dank für Ihre Meldung über Trusted Shops. Es tut mir leid, dass wir die angegebene Lieferzeit vom Hersteller nicht einhalten konnten. In der Zwischenzeit hatten wir Sie bereits über den Stand des von Ihnen bestellten Artikels informiert. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne direkt bei uns unter kundenservice@calumetphoto.de Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
08.05.2024
Viel versprochen, wenig gehalten.
10.05.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung vom 08.05.24 über Trusted Shops. Mögen Sie mir verraten, was genau Ihre Bewertung ausmacht? Ihr bestellter Artikel vom 07.05.24 hat eine Lieferzeit von 1-3 Tagen und befindet sich aktuell auf dem Transportweg in Ihre Wunschfiliale. Meine Kollegen melden sich direkt bei Ihnen, sobald die Sendung eingetroffen ist. Melden Sie sich gerne direkt an mich unter kundenservice@calumetphoto.de Mit freundlichen Grüßen, Louiza, Head of Customer Service
Bis heute noch nicht geliefert
HL
Hanno L.
Oranienburg
mehr Zahlungsmöglichkeiten
RP
bisher keine Lieferinfo
Antwort von Calumet Photo Video
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Meldung über Trusted Shops. Es tut mir leid, dass der Hersteller von dem von Ihnen bestellten Artikel uns aktuell keine Information zur Auslieferung geben kann. Derzeit erfolgt die Ausliefeung nach und nach in Kleinstmengen. Wann wir genau unsere kompletten Bestellungen bei diesem Artikel ausliefern können, können wir aufgrund des nicht genannten Liefertermines und Liefermenge vom Hersteller nicht einschätzen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei und direkt an Kundenservice@calumetphoto.de Beste Grüße, Louiza, Head of Customer Service
Nix angekommen
15.11.2023
Lieber Calumet-Kunde, mir liegen leider keine Angaben vor. Sollte Deine Bestellung noch nicht zugestellt sein, dann melde Dich bitte einmal bei uns. Wir können Dein Anliegen bestimmt aufklären. Beste Grüße Ricardo von Calumet, Head of Customer Service
09.06.2024
13.06.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut mit leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich sehe, dass Sie derweil auch schon eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Bei weiteren melden Sie sich direkt an kundenservice@calumetphoto.de Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
06.06.2024
13.06.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Ich würde gerne in Erfahrung bringen, was genau bei Ihrer Bestellung passiert ist um die Chance zu haben, uns verbessern zu können. Wenden Sie sich gerne einfach direkt an mich unter louiza.draoui@calumetphoto.de Vielen Dank und viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
31.05.2024
24.05.2024
16.05.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Ich würde gerne in Erfahrung bringen, was genau bei Ihrer Bestellung passiert ist um die Chance zu haben, uns verbessern zu können. Wenden Sie sich gerne einfach direkt an mich unter kundenservice@calumetphoto.de Vielen Dank und viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
MG
Mikka G.
Dortmund
29.04.2024
16.05.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Gerne würde ich erfahren, was genau Ihre Bewertung ausgemacht hat um Ihren Ärger zu verstehen und eventuelle Missverständisse aus dem Weg räumen zu können. Auch nur so, haben wir die Möglichkeit uns weiter verbessern zu können. Kontaktieren Sie mich gerne direkt unter kundenservice@calumetphoto.de Vielen Dank und viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
27.04.2024