BARFGOLD- Logo - Bewertungen

BARFGOLD

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.698 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Als langjährige Kundin bin ich mit der Qualität der Ware mehr als zufrieden. Die Komplettmenüs lassen sich dem Bedarf entsprechend gut portionieren. Es besteht ein vielfältiges Angebot! Man sollte sich bewusst sein, dass bei Lieferung von gefrorenem Futter die Ware nicht immer komplett tiefgefroren ankommt, trotz Zugabe von Trockeneis. Ich kaufe daher lieber im Shop direkt!

09.08.2024
Die Qualität war bei den letzten beiden Male besser. Dieses Mal habe ich fast eine Woche auf die Bestellung gewartet und weil nichts kam, habe ich den Kundenservice kontaktiert und nachgefragt, wie es denn mit meiner Bestellung aussieht - die ich per Expresslieferung bestellt und bereits bezahlt habe. Mir wurde gesagt, dass meine Bestellung auf den Weg sei und man mir einmalig die Kosten für die Expresslieferung erstattet und dass es am Versendezentrum läge und nicht bei denen. Ich vermute eher mal, dass meine Bestellung untergegangen ist/ vergessen wurde - da wäre ich mit einer kurzen Entschuldigung entspannter gewesen wenn man mir geschrieben hätte " die Bestellung ist bei uns leider untergegangen, das tut mir sehr leid" - wir sind alle nur Menschen, da kann das schonmal passieren! Aber dass man erstmal eine verquollene Antwort bekommt und nicht zu einem kleinen Fehler stehen kann, sondern stattdessen eher genervt Antwortet ist schade... Deswegen keine Top Bewertung dieses Mal!

Bewertungen für BARFGOLD

17.12.2023