Wagyu Zucht Nordfriesland- Logo - Bewertungen

Wagyu Zucht Nordfriesland

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Wagyu Zucht Nordfriesland

Steakrunde

Wir sind eine Runde von Männern die gerne im Jahr gute Steakrestaurants aufsuchen und mit Vorliebe das Wagyu Rind bevorzugen. Jetzt wollten wir das mal zu Hause ausprobieren und sind auf Wagyu Zucht Nordfriesland gestoßen. Ab der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt 👍👍👍. Überrascht waren wir über die sehr gute Fleischqualität wenn man bedenkt das wir F1 Qualität und nicht A Qualität eingekauft haben. Die Marmorierung war ein Traum 🤤! Das ganze wurde auf einem Salzstein gebraten und der Geschmack war sehr gut!!! Alles in allem werden wir ab sofort nur noch in Nordfriesland unsere Fleischwaren einkaufen. Recht schönen Dank an das Team und macht weiter so.
15.08.2024
Tolle Qualität, das steht außer Frage. Ich kaufe bei der Fam. Eggers seit 2019. Es gab nie Schwankungen, im Gegenteil es ist noch besser geworden. Super Kommunikation, Transparenz zu 100%. Wir sind glücklich
DB
Detlef B.
Hannover

Qualität und Frostzustand perfekt

Ich bin stets - und gerne immer wieder - begeistert von der Fleischqualität und der Sicherheit des Frostzustandes der Ware. Selbst an heißen Sommertagen kommt die Ware in Hannover gut durchgefroren an
22.08.2024
Super Qualität, schnelle, flexible Lieferung und ein wirklich sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
FD
Franz D.
Aachen
Tolles Produkt, sehr lecker und die Bestellung/ Lieferung Mega
21.08.2024

Super

Schnell, frisch, wunderbare Qualität!
Alles super!! Vielen Dank
RW
23.07.2024
14.07.2024
23.06.2024
Einfache Bestellung, netter Kontakt bei Nachfrage zur Lieferung. Der Kurier hat uns auch gerufen, da die Zufahrt zur Straße gesperrt war. Konnten alles schnell organisierenn und das duchgefrorenes Fleisch in den Gefrierschrank bringen. Alles top!
19.06.2024
Sehr geschmackvolles Fleisch.