MyGold.com- Logo - Bewertungen

MyGold.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Ich habe Creolen bestellt. Ich bin zufrieden mit der Qualität. Aber mir wurden Creolen mit einem Durchmesser von 30mm verkauft, ich habe nachgemessen es sind 25mm Durchmesser. Im Zertifikat steht der Durchmesser von 30mm, dies ist falsch. Im Zertifikat steht keine Angabe des Gramms, wie schwer die Creolen sind. Ebenso kann man den Stempel mit bloßem Auge nicht erkennen. Die Verpackung ist wunderschön, das Tragen der Ohrringe ist sehr angenehm.

16.02.2024
Leider ist der Ohrring beim Anziehen kaputt gegangen der Anhänger war nicht richtig befestigt er ist abgefallen und verloren gegangen und der Hänger ist leicht verbogen

Bewertungen für MyGold.com

Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir haben total Ihre Bewertung übersehen. SORRY! Jetzt wollten wir uns im Nachhinein noch ganz herzlich bedanken zu Ihrer Top-Bewertung! MERCI Herzliche Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir haben total Ihre Bewertung übersehen. SORRY! Jetzt wollten wir uns im Nachhinein noch ganz herzlich bedanken zu Ihrer Top-Bewertung! Herzliche Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com
GD
Gàbor D.
Pfungstadt
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir haben total Ihre gute Bewertung übersehen. SORRY! Jetzt wollten wir uns im Nachhinein noch ganz herzlich bedanken zu Ihrer Top-Bewertung! Herzliche Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com
16.02.2024
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Ohrring verbogen wurde. Sie sagten uns, dass dies bei einem Wollpullover geschehen ist. Wir können immer gerne den Schmuck in unserer Goldschmiede reparieren. Viele Grüße Ihr MyGold-Team
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir haben total Ihre Bewertung übersehen. SORRY! Jetzt wollten wir uns im Nachhinein noch ganz herzlich bedanken zu Ihrer Bewertung! Herzliche Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com