dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.021 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

22.07.2024
Ich habe online einen Garten Lounge Set bestellt und leider kam die Polsterung hierzu in einer defekten Qualität. Hierzu schrieb der Servicebereich: „Bedauerlicherweise haben wir das Kissen nicht als Ersatzteil gelistet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.“ Und das war’s! Was bitte kann der Kunde dafür wenn es ein defektes Produkt bekommt?? Ich finde es ein bisschen unverschämt, dass eine Beanstandung für eine 999€ teure Bestellung auf so eine Art nieder geschmettert wird. Hier sollte am Service ernsthaft gearbeitet werden. Hatte bis jetzt sonst immer gute Erfahrungen bei Dehner gehabt und dementsprechend auch bestimmt innerhalb einem Monat circa 3000 € ausgegeben. Und jetzt das! Ich bin sehr, sehr enttäuscht und rate jeden davon ab, so wie ich, einen online Produkt zu bestellen, da man hier komplett alleine gelassen wird.
AÖ
Ali Ö.
Germering

Bewertungen für dehner.de

Trotz Verfügbarkeit im Online-Shop nicht lieferbar! Und ads schon das zweite Mal! Rückzahlung einwandfrei.
03.06.2024
Abholinfo kam erst nach Anruf in der Zentrale. Keinerlei Hinweis in der Filiale bezüglich des Abholortes.
21.04.2024
2 te defekte und Fehlerhafte Bestellung innert 2 Woche!! Kundenservice unterirdisch! Riesen Enttäuschung!
16.12.2023
Keine vollständige Lieferung erhalten, die Hotline braucht nach eigenen Aussagen 2-3 Tage für die Klärung
12.01.2024
Artikel sollte innerhalb 4 Stunden abholbereit sein, warte jetzt schon 1 Woche. Ware ist schon bezahlt.
WR
Wolfgang R.
Bürdenbach
07.04.2024
Gelieferte Gartenbank war beschädigt. Abwicklung der Reklamation im Gartencenter Neuwied war aber okay.
Wenn es den Artikel nicht gibt, bitte aus dem Sortiment nehmen oder mit gerade nicht verfügbar kodieren
19.11.2023
Beschädigte Ware wurde geliefert! AQ wurde hochkant verpackt. Reklamationsbearbeitung dauert zu lange!
EL
Elfriede L.
Bad Schlema
17.11.2023
die Bestellten Pflanzen liefern bin endteusch und die gelieferten Pflanzen waren total trocken und welk
14.06.2024
Pakete sind bis heute nicht angekommen, der Service unterirdisch. Hier würde ich nie wieder bestellen!
CK
26.12.2023

Online Gutschein gekauft

Habe einen Online Gutschein gekauft. Der Ablauf ist verwirrend, z. T. unlogisch und nicht gut erklärt
HW
Hans W.
Neunkirchen
Bestellung wurde entgegen genommen aber kurz vor der geplanten Lieferung storniert. Nie wieder Dehner.
07.05.2024
Lange Lieferzeit, viel Kunststoff-Verpackungsmüll Zusammenstellung der Pflanzen nicht, wie abgebildet
SF
Sabine F.
Schwandorf
22.05.2024
Bei der ersten Lieferung waren drei Triebe abgebrochen, für das Geld hätte ich mir das nicht erwrtet
DA
Dietrich A.
Leingarten
25.04.2024
Das was angegeben ist auch liefern und nicht einfach für kleinere Ware den teureren Preis verlangen
11.04.2024
Die Pflanzen lagen in der Verpackung neben den Pflanzbehältern. Scheinbar wurde das Paket geworfen.
Es reicht, wenn Sie so liefern, wenn es zugesagt wurde. Bis jetzt habe ich die Lieferung noch nicht.
04.05.2024
Frau Gehrenbeck ist leider nicht in der Lage eine Aussage bezüglich des Liefertermines zu tätigen.
01.11.2023
Pflanzen kamen Kopf über an, obwohl hier extra eine optimierte Verpackung mit Kosten verbunden war
FE
Frank E.
Leverkusen
19.06.2024

schlechter Service

Der Auftrag wurde angenommen, vorher auch im Bestand angezeigt, dann lapidar es ist keine Ware da