dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.021 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

22.07.2024
Ich habe online einen Garten Lounge Set bestellt und leider kam die Polsterung hierzu in einer defekten Qualität. Hierzu schrieb der Servicebereich: „Bedauerlicherweise haben wir das Kissen nicht als Ersatzteil gelistet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.“ Und das war’s! Was bitte kann der Kunde dafür wenn es ein defektes Produkt bekommt?? Ich finde es ein bisschen unverschämt, dass eine Beanstandung für eine 999€ teure Bestellung auf so eine Art nieder geschmettert wird. Hier sollte am Service ernsthaft gearbeitet werden. Hatte bis jetzt sonst immer gute Erfahrungen bei Dehner gehabt und dementsprechend auch bestimmt innerhalb einem Monat circa 3000 € ausgegeben. Und jetzt das! Ich bin sehr, sehr enttäuscht und rate jeden davon ab, so wie ich, einen online Produkt zu bestellen, da man hier komplett alleine gelassen wird.
AÖ
Ali Ö.
Germering

Bewertungen für dehner.de

GV
Gerhard V.
Petershagen
17.04.2024
Schlechte Qualität und ebenfalls schlechter und überheblicher Service . Es gibt wesentlich bessere online Anbieter - zum Glück !!
MW
Mario W.
Lünen

Wiederholt nach Bestellung Artikel durch Dehner storniert

Zweimal einen Artikel bestellt, der im Shop verfügbar war und der dann nach 3-5 Tagen storniert wurde. Ohne weitere Informationen.
02.03.2024
Das Paket wurde in eine Postfiliale gebracht obwohl Abstellgenehmigung erteilt wurde,ich kann es nicht abholen. Ware geht zurück
05.05.2024
Bestellung dauert sehr lange (warte seit einer Woche auf die Ware) und es gibt keine Information über den Status der Bestellung.
29.12.2023
Bestellung von 2 kleinen Artikeln auf 2 Pakete aufgeteilt, der erste Karton ist viel zu groß, hätte auch in ein Kuvert gepasst
14.05.2024
Das gelieferte Pflanzgefäß ist defekt. Trotz sofortiger Rückmeldung mit Foto habe ich bis heute noch keine Rückantwort erhalten.
Der Kranz ist schlecht gebunden, im nicht dekorierten oberen Bogen fehlt allerhand und hat schon beim auspacken massiv gerieselt
22.06.2024

online Gutschein 12h später

online Gutschein bestellt. 12h später geliefert. Was soll das??? Muss das erst jemand unterschreiben? Händisch zusammenklicken?
20.03.2024
Meine erste Bestellung bei Dehner. Die Ware habe ich noch nicht erhalten und kann deshalb leider noch keine Bewertung abgeben.
Falsche produktbeschreibung Und kein entgegenkommen das zu liefern was versprochen war Artikel musste zurückgeschickt werden
25.12.2023

Reservierung storniert von Dehner

Verfügbarer Artikel wurde reserviert und Geld abgebucht aber Artikel dann storniert. Rückzahlung hat problemlos funktioniert
MP
M. P.
Achim
23.11.2023

2 Eimer der Meisenknödeln waren kaputt

2 Eimer der Meisenknödeln waren komplett kaputt, Knödel lagen lose im Paketm,ks und teils NICHTMEHR für den Verkauf geeignetl
HE
Hans E.
Gräfenberg
03.03.2024
Leider muss man nach jeder Bestellung die Gutschrift seiner Paybackpunkte reklamieren. Das riecht förmlich nach Strategie…?!?

Zuverlässigkeit, aber Ware schlecht verpackt

Schnell und zuverlässig. Allerdings war die Ware schlecht verpackt, sodass es zu einer kleineren Beschädigung am Artikel kam.
07.06.2024
Knödel und Gewicht sind merklich kleiner geworden hoffentlich fallen sie wenn das so weiter geht nicht aus dem Knödelhalter!
PW
Paula W.
Schongau
Wir haben bis heute keinerlei Informationen zum Erwerb unseres Gewächshauses erhalten. Weder Bestätigung, noch Liefertermin!
BJ
Birgit J.
Landshut

Online/Gutschein

Ein online Gutschein, der nach der Bezahlung mehr als eine 1/4 dauert, bis er geschickt wird, ist leider nur befriedigend 🙁
Die Tanne war nicht wirklich frisch und kurz vor der Abholung hatte jemand zur Tatnung nochnen Eimer Wasser drauf gekippt🫣🥴
RH
Roswitha H.
Schifferstadt
09.11.2023
Bis jetzt erst die Hälfte meiner Bestellung erhalten und kein Hinweis ob der Rest überhaupt noch kommt 🤷sehr enttäuschend!!
21.05.2024
Die von uns bestellte und bezahlte Ware war im Markt nicht verfügbar. Die finanzielle Rückabwicklung verlief reibungslos.