Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.372 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE

Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. 🙏
20.09.2023
Xxx
21.09.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
14.10.2023
X
16.10.2023
19.05.2024
21.05.2024
Oh je, das klingt nicht gut! 😣 Wir möchten sicherstellen, dass wir uns verbessern. Bitte kontaktiere uns und erzähle uns mehr über deine Erfahrung. Danke! 🙏
18.05.2024
21.05.2024
Schade, dass du keine gute Erfahrung hattest. 😢 Dein Feedback ist wichtig für uns. Bitte teile uns mit, was passiert ist, damit wir uns verbessern können. 😊📞
17.05.2024
Herzlichen Dank dafür, dass du uns dein Feedback mitteilst! :blush: Es freut uns sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir setzen uns täglich dafür ein, uns zu verbessern und schätzen daher deine Rückmeldung sehr.
16.05.2024
Hey, danke für dein Feedback! 🙌 Wir schätzen das wirklich sehr. Keine Sorge, wir arbeiten daran, dass deine nächste Bestellung reibungslos verläuft. Bis dahin, nochmals vielen Dank! 🍀
14.05.2024
Hallo! 🌟 Wir möchten dir sagen, wie wichtig uns jedes Feedback ist, auch wenn es uns manchmal vor Herausforderungen stellt. 😕 Es liegt uns wirklich am Herzen, dass dein Erlebnis nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.
SH
Sascha H.
Ottobrunn
14.05.2024
Das ist großartig zu hören! 🌟 Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. 🙏 Wir schätzen es sehr und sind immer bestrebt, uns zu verbessern. Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 💬
13.05.2024
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprach. Schick uns gerne eine Nachricht mit weiteren Details, damit wir das verbessern können! 💬✨
TH
Tom H.
13.05.2024
Danke vielmals! 😊 Es ist schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir streben jeden Tag nach Verbesserung und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
13.05.2024
Herzlichen Dank dafür, dass du uns dein Feedback mitteilst! 😊 Es freut uns sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir setzen uns täglich dafür ein, uns zu verbessern und schätzen daher deine Rückmeldung sehr. 🙏
13.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, deine Meinung mit uns zu teilen. Bei uns steht kontinuierliche Verbesserung an erster Stelle, und daher sind wir immer dankbar für Anregungen wie deine. 🙏
10.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung!
08.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏
04.05.2024
06.05.2024
Hey! 😊 Danke für deine ehrliche Rückmeldung! Wir bedauern zutiefst, dass dein letzte Bestellung nicht so verlief, wie du es dir vorgestellt hast. 😔
04.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir tun, damit dein Shoppingerlebnis 5 Sterne erreicht? Lass es uns gerne wissen.
Danke vielmals für dein Feedback! 😌
02.05.2024