Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.181 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

07.01.2024
Zu lange Lieferzeit
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Abgelaufene Ware :(
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback. 🙏 Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf den Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt. 🍀
07.10.2023
Zu lange Lieferzeit
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
27.04.2024
Ware unvollständig
29.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Beschädigung der Sendung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket das kommende Mal heil ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
06.10.2023
Ware ausliefern ?!
09.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
18.09.2023
Immer fehlt etwas
20.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Lange Lieferzeit
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
14.02.2024
Schlecht verpackt
14.02.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
14.04.2024
Produkte kaputt
15.04.2024
Danke, dass du dein Feedback geteilt hast. 😊 Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Wir sind fest entschlossen, das richtig zu stellen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine Antwort! 📩
falscher Artikel
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern. 🙏Bitte kontaktiere einmal unseren Kundenservice wegen deines falsch gelieferten Produkts. 🍀
MT
Michael T.
Drensteinfurt
04.01.2024
Keine Lieferung
04.01.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
DF
Dietmar F.
Friesenhagen
Lieferung fehlt!
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
06.10.2023
Nicht geliefert
10.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Scheiß Service
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Preise und Mengenangaben findest du immer auf der jeweiligen Produktseite. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
24.04.2024
.....
24.04.2024
Hallo! 🌟 Wir möchten dir sagen, wie wichtig uns jedes Feedback ist, auch wenn es uns manchmal vor Herausforderungen stellt. 😕 Es liegt uns wirklich am Herzen, dass dein Erlebnis nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.
GK
X
16.10.2023
18.05.2024
21.05.2024
Schade, dass du keine gute Erfahrung hattest. 😢 Dein Feedback ist wichtig für uns. Bitte teile uns mit, was passiert ist, damit wir uns verbessern können. 😊📞
16.05.2024
17.05.2024
Herzlichen Dank dafür, dass du uns dein Feedback mitteilst! :blush: Es freut uns sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir setzen uns täglich dafür ein, uns zu verbessern und schätzen daher deine Rückmeldung sehr.