Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.372 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

15.04.2024
Keine Lieferung kommt an,werde nicht mehr bestellen
16.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferungen nicht angekommen sind und du deshalb keine weiteren Bestellungen bei uns tätigen möchtest. 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird dich wegen der Thematik kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung positiv wird. Danke für dein Feedback. 🚚👎
14.04.2024
Produkte waren leider offen und kaputt. Sehr schade.
15.04.2024
Hallo! 😊 Deine Bewertung ist angekommen, und wir sind dran! Unsere E-Mail wegen der beschädigten Produkte ist bereits auf dem Weg zu dir. Schau nach und lass uns wissen, was du denkst! 📬
08.04.2024
Unvollständig Lieferzeit weitaus länger alsangegeben.
09.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als angegeben war. Das ist wirklich enttäuschend! 😔 Wir hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist! Unser Kundenservice wird dich wegen der fehlenden Artikel zeitnah kontaktieren! Wir hoffen sehr, dass dein nächstes Erlebnis mit uns positiver ist.
Für die Produkte viel zu teuer. Lebensmittelrettung?
Antwort von Motatos
Hi! Danke für dein Feedback zu unseren Preisen - es tut mir sehr leid, dass du da nicht zufrieden mit uns bist. 😔 Wir versprechen, dass wir unser Bestes geben! 🤗
29.03.2024

Fehlende Ware

Leider noch immer keine Antwort von Motatos erhalten.
Antwort von Motatos
Oh nein, das tut mir leid zu hören! 😔 Es ist wirklich frustrierend, keine Antwort von Motatos zu erhalten. 📧💔Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sei versichert, dass wir deine Anfrage ernst nehmen und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass du so schnell wie möglich eine Antwort erhältst. 💪
PR
Peter R.
Steinhöring
Ein Artikel fehlt immer noch. Bis jetzt keine Antwort
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Unser Kundenservice versucht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. 🍀
Meine Bestellung vom Oktober ist immer noch nicht da!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. 🍀
23.10.2023
Habe keine Ware erhalten, Paket wurde zurückgeschickt
23.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
07.10.2023
Die Verpackung ist letzter Zeit sehr sehr mangelhaft.
10.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice wenn Produkte in Mitleidenschaft gezogen wurden und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
10.04.2024
Viele Artikel beschädigt.. chips im Karton verteilt
10.04.2024
Hallo Anja! 👋 Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung so schlecht behandelt wurde. 😔 Ich habe dir dazu einmal eine Email geschrieben, damit wir eine Lösung finden. 📮
20.03.2024
Leider wurde nach einer Woche noch nichts geliefert.
20.03.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir werden uns umgehend bei dir melden, um das Problem mit deiner Lieferung zu klären.📦📞
Hab noch keine Wäre erhalten. Langsamer Versandt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Entschuldige uns bitte die längere Bearbeitungszeit deiner Bestellung. Laut Tracking wird diese heute bei dir eintreffen. Die Kollegen vom Kundenservice werden dir die weiteren Daten zusenden. 🍀
CH
26.12.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht erhalten !
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sie werden dir mit deinem Anliegen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
12.04.2024
Leider ist das Paket IMMER kaputt wenn es ankommt.
15.04.2024
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass dein Paket beschädigt ankommt. 😔 Das ist natürlich äußerst ärgerlich und entspricht nicht unseren Standards. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt sind, damit deine Bestellung unversehrt bei dir ankommt. Wenn du möchtest, können wir gerne eine Rückerstattung für die beschädigten Artikel arrangieren. Bitte lass es uns wissen. Unser Kundenservice hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Nochmals entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und danke dir für dein Verständnis. 🙏📦
Ein Paket kam nich an und die Chips sind aufgeplatz
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 👏 wir entschuldigen uns vielmals! Der Kundenservice kontaktiert dich sofort.
Artikel fehlten, Artikel kaputt, Lieferung zu spät
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback 🙏 Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
Der dhl Fahrer ist sehr riskant bei der Lieferung
Vielen lieben Dank für dein Feedback zur Lieferung! 😌
24.03.2024
zwei zerbrochene Flaschen und alles nass von Soße.
Antwort von Motatos
Die Beschädigung tut uns wirklich sehr leid. 😔 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 😌
16.03.2024
Mir fehlen Produkte und mir wird nicht geholfen!!!
18.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass dir Produkte fehlen. Der Kundenservice hat sich soeben bei dir persönlich gemeldet! 🙏
24.02.2024
Bis jetzt keine Sendung . Eine Woche schon vorbei.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. 🍀