Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.434 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

11.04.2024
pakete sind unterwegs aber 1 paket ist erst angekommen wann kommt das nächste !?
11.04.2024
Hallo! 😊 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. 🙏 Wir haben dir dazu eine Email geschickt. 🌟
10.02.2024
Sehr spät geliefert, vier Produkte fehlen und der Kundendienst antwortet nicht...
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
06.01.2024

Mag bald nicht mehr

Entweder die Kartons kommen beschädigt oder gar nicht an… oder sie brauchen ewig
07.10.2023
Leider ist auch diese Lieferung nicht angekommen Bin einfach nur noch ärgerlich
10.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
05.10.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten. Seit Freitag passiert gar nichts mehr..
06.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
RD
Ralf D.
Reichenbach
29.03.2024

Lieferung

Viel viel viel viel zu lange Lieferzeit. Ist bis heute noch nicht angekommen.👎👎👎
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das ist sicherlich frustrierend und nicht das Erlebnis, das wir bieten möchten. Dein Paket konnte leider nicht zugestellt werden- 👎📦🕒 Unser Kundenservice wird dich zeitnah diesbezüglich kontaktieren.
20.03.2024
Von der Bestellung kamen lediglich 3 Teile an. Der Rest fehlt seit einer Woche.
20.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass nur ein Teil deiner Bestellung angekommen ist und der Rest fehlt. 😔 Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir werden sofort nachforschen, was mit den fehlenden Teilen passiert ist und uns bei dir melden. 📦🕒
JS
Juergen S.
Schwäbisch Hall
24.02.2024
Na ja, bis ich alles zusammen rechne, ist MOTATOS nicht so günstig wie sie tun.
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
04.02.2024
1 von 11 Sachen in dem Paket war richtig. Alles andere hatte ich nicht bestellt.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass du falsche Produkte erhalten hast.
Auf die Seite steht 2 bis 4 Tage Lieferzeit, aber ich habe nach 8 Tage bekommen!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
Preise, Versandkosten, Mindestbestellmenge, Lieferzeit, Angebote, Gratiszugaben!
05.10.2023
Leider ist nach vier Tagen weder Versandbestätigung noch die Lieferung gekommen.
05.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
01.04.2024
Bestellung aufgegeben und wiederholt nach über einer Woche keine Ware erhalten
Antwort von Motatos
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass du solange auf dein Paket warten musstest. Es sollte nun eingetroffen sein und ich hoffe, dass du mit der Ware zufrieden bist. 📦🕒

Paket verloren. Fühl mich vom Kundenservice verarscht

Paket verloren. 0 Kundenservice. Pseudomaschinenkundenservice. Nicht hilfreich.
04.11.2023

Immer wieder fehlende Artikel

Paket ging verloren, Versand als ü18 ohne Grund, immer wieder fehlende Artikel
10.11.2023
HB
Helmut B.
Bramsche
29.10.2023
Die Fotos spiegeln eine Größe vor die nicht vorhanden ist. Bin sehr enttäuscht.
30.10.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Die Bilder auf der Homepage entsprechen den verkauften Produkten. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei dir melden.
04.10.2023
Sorgfältig verpackt und es kam alles vollständig an …. Ich hab mich geärgert
04.10.2023
14.04.2024
Kaputte Waren und bereits abgelaufenes MHD. Keine Rückmeldung vom Kundenteam.
15.04.2024
Hi! Oh, das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Wir verstehen, dass du frustriert bist und bitten dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben dir deshalb eine Email geschickt. 📧
Ware nicht vollständig bekommen - Karton war beschädigt fehlen einige Artikel
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Leider war die Lieferzeit viel länger als angegeben. Statt 4 Tage waren es 10.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.