Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

28.09.2023
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten und will mein Geld zurück, auch meine Nachbarn haben kein Paket angenommen
29.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
26.09.2023
Lieferung unvollständig kein Lieferschein enthalten und bisher keine Ausgleichszahlung für den entstandenen Schaden
27.09.2023
Ware beschädigt und nicht komplett. Eine Bestellung wurde in mehr als 3 Kartons verpackt, die Hälfte fehlt noch !
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Leider fehlen oft Sachen, kommen kaputt oder zerbrochen an oder man bekommt Sachen die man gar nicht bestellt hat
04.11.2023

Gutscheincode funktioniert nicht

Es war alles gut soweit. Das einzige was mich nervt das der gutscheincode nicht funktioniert wenn man ihn eingibt.
IJ
Iris J.
Starnberg
19.04.2024
Ewig auf die Lieferung gewartet und dann doch nicht bekommen. Der Betrag würde dann jedoch schnell rückerstattet.
19.04.2024
Das tut mir leid zu hören! 😕 Wir werden sicherstellen, dass unsere Lieferprozesse verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. ♻ Unser Kundenservice hatte wegen deiner Problematik bereits mit dir Kontakt aufgenommen. 📧

Lange Lieferzeit

2-4 Tage es waren 7 und dann wurden die wichtigsten nicht versendet, aber wenigstens aus der Rechnung gestrichen.
Antwort von Motatos
Hey! schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind dankbar für dein Feedback. 🙏
09.11.2023
Habe süßkram und Dosenbier bestellt. Es war viel Platz im Karton. Dosen vund bebäck ist zu Krümel Kram geworden
09.11.2023
08.11.2023
Ganz schlecht. Ich habe 10 Stück Kollegin mit Haltbarkeit 2 Monaten. Und die wollen die Ware nicht zurück nehmen
08.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkaufen wir zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise kurz vor dem Überschreiten des Haltbarkeitsdatums sind. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt.
08.04.2024
Bestellung wurde in 2 Kartons geliefert wo von eins noch neu verpackt werden muss und keine Ahnung wann ankommt
10.04.2024
Oh, das tut mir leid zu hören! 📦😔 Es scheint, als hätten wir es dieses Mal bei der Lieferung nicht ganz richtig gemacht. Es ist wirklich ärgerlich, dass deine Bestellung in zwei Kartons geliefert wurde und einer davon noch neu verpackt werden muss. Das ist wirklich unpraktisch! 🤦‍♂️ Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass dein nachverpacktes Paket unversehrt bei dir ankommt. 💪
09.03.2024
Gelieferte Ware nicht ordentlich verpackt / Bestellter Kuchen Total vermascht , Bestelle Menge nicht vorhanden .
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitteilst! Die Beschädigung tut uns sehr leid. 😔 Unser Kundenservice hat dich dazu kontaktiert. 😊
Meine Bestellung wurde mir unvollständig zugeschickt. Es haben Artikel gefehlt, obeohl ich dafür bezahlt hatte.
11.10.2023
Keine Information über den Versandstatus… weder eine dhl email oder ähnliches… kauf ist jetz über eine woche her
11.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen sehr, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
16.04.2024
Sachen kommen häufig beschädigt an. Es fehlt auch mal etwas. Es ist sehr schwierig an Kundenservice zu kommen.
16.04.2024
Hey! 🌺 Es tut uns leid zu hören, dass dein Produkte beschädigt geliefert wurde. 😞 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Danke, dass du uns die Gelegenheit gibst, das richtigzustellen! 💌
02.02.2024
Wird teuer verkauft obwohl es in einen monat ablaufen. Wenn es nicht schmeckt kann man es nicht zurückschicken.
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
02.11.2023
Leider waren die meisten Produkte nur kurz haltbar, im Durchschnitt 4 Wochen. Manches sogar nur noch 2 Tage....
02.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen einen angenehmen Tag.
06.10.2023
Naja was soll ich sagen.. Wo ist meine Ware? Warte seit einer Woche. Man bekommt keine Info zum Versand. Nichts
06.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
06.10.2023
Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Keine Sendungsnummer, nichts. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben...
06.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
05.05.2024
Abgelaufene Getränke gekauft über 2 Monate.. für sowas zahlt Mann Geld ! :( Chips Tüten alle aufgeplatzt! :/
06.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid, dass du den Eindruck hast, dass unsere Preise zu hoch sind. Wir sind bestrebt, Lebensmittel zu retten und dabei erschwinglich zu bleiben, aber wir müssen auch langfristig nachhaltig wirtschaften. 💪 Unsere Preise basieren auf den Herstellerempfehlungen, und obwohl wir nicht immer den niedrigsten Preis haben, versichern wir dir, dass wir stets daran arbeiten, so preiswert wie möglich zu sein.
16.04.2024

Barillanudeln 1.79 € ...da kann ma es…

Barillanudeln 1.79 € ...da kann ma es günstiger im Supermarkt kaufen ....das istleider bei vielen Produkten so
16.04.2024
Hallo! 😔 Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden warst. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. 💳 Dein Feedback ist uns wichtig und wird von unserem Team ernst genommen. 😊