Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

11.05.2024

Kaffeemilch ausgelaufen

Kaffeemilch ist leider ausgelaufen und hat sich im Paket verteilt. Ansonsten bin ich zufrieden, aber das ist hakt sehr ärgerlich.
13.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Kaffeemilch ausgelaufen ist. Das ist ärgerlich. Wir entschuldigen uns dafür und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Unser Kundenservice meldet sich wegen der Beschädigungen bei dir.
SG
04.05.2024

Bestellung nicht vollständig

Bestellung wurde in zwei Pakete aufgeteilt, wovon eine bisher nicht gekommen ist. Seitens Motqtos gab es keine Meldung gar nichts
06.05.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice meldet sich umgehend wegen der fehlenden Sendung bei dir.
Es fehlten 2 Artikel, auf Rückfrage hat sich keiner gemeldet. Das ist 2 Wochen her. Bei Motatos wird vorerst nicht mehr bestellt!
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Wartezeit vielmals entschuldigen. 🍀
Es kommt leider nur ein Teil von der Lieferung und es ist kein Lieferschein im packet und auch keine Info wann der Rest ankommt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
23.12.2023
Bis jetzt nicht angekommen und auf Nachfragen keine Reaktion. Muss wohl um kein Geld, was ich bereits gezahlt habe, noch kämpfen!
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner Sendung. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
09.12.2023
Naja die takis und die chokochips und die milkiways waren kaputt- das hab ich euch gemeldet aber es kam bis heute keine Reaktion
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
DM
Dave M.
Waiblingen
25.11.2023
motatos wollte das ich eine zweite chance gebe, das habe ich getan. und sie haben wieder total versagt. kein bock mehr auf sowas.
26.09.2023
Mein Paket wurde nicht zugestellt und ging an Motatos zurück, sie stornierten die Bestellung anstatt diese nochmal zu versenden.
26.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. 🌈 Gerne würden wir dir die fehlende Ware neu zustellen. Der Nachteil des Rettens von Lebensmitteln ist, dass wir ein stetig wechselndes Sortiment haben und Waren nicht nachproduzieren können. Wenn wir den Service des Nachsendens anbieten würden, müssten wir all unseren Kunden garantieren können, dass wir Artikel ersetzen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen natürlich, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
KG

Schlechter Service!

Seit dem 27.12. warte ich auf meine Bestellung und werde stets vertröstet, so baut man kein Vertrauen auf! Wir sind enttäuscht!
04.01.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen der Sendungsverfolgungsnummer.
10.10.2023

Es passiert einfach nichts!

12Tage nach der Bestellung, ist das Bestellung noch immer nicht verschickt worden. Keine Info, niemand erreichbar. Nicht schön!
10.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Paket wie immer aufgerissen. Die halbe Menge der bestellten Kekse waren wieder Brösel. Lernt endlich das richtige Verpacken !!!
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback zur Verpackung. 🙏
Ich habe das erste Mal bestellt und schon 2 E-Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert. Ich würde am liebsten stornieren.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Ware kommt nicht an

Seit einer Woche steht mein Paket im der Logistik und es passiert nichts . Das war jetzt das letzte Mal dass ich was bestelle
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sie werden dir mit deinem Anliegen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Die Verpackung war wieder unmöglich, ich hatte Glück dass nichts fehlte. Viel zu schwer sind sie auch. Ansonsten gute Produkte.
22.05.2024
Zum wiederholten Mal beschädigte Artikel und falsche Artikel geliefert. Aber entgegenkommender und freundlicher Kundenservice.
22.05.2024
Es tut uns leid, dass du wiederholt beschädigte und falsche Artikel erhalten hast. 😔 Wir werden daran arbeiten, die Qualität unserer Lieferungen zu verbessern. Vielen Dank für dein Lob an unseren Kundenservice – wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld sehr. 🙏📦✨
15.05.2024
Ich hab komplett falsche Sachen erhalten. Die hab ich garantiert nicht bestellt. Ich habe Energy Drinks C4 bestellt 2 Palette.
15.05.2024
Oh je, das tut uns wirklich leid zu hören, dass du komplett falsche Sachen erhalten hast! 😱 Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden das sofort klären! Schau bitte in dein Postfach, wir haben dir bereits eine Nachricht geschickt, um das zu besprechen. Danke für dein Verständnis und deine Geduld! 📧
07.04.2024
Alleine der Fakt, dass diese feedbackanfrage noch vor der bis jetzt immer noch verspäteten Lieferung gestellt wird sagt alles…
08.04.2024
Es ist wirklich ärgerlich, dass die Feedbackanfrage vor dem Eintreffen deiner Bestellung kommt. 📦💔 Aber keine Sorge, wir arbeiten hart daran, deine Bestellung auf den Weg zu bringen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei dir ankommt! 💪🚀 Deine Zufriedenheit ist uns enorm wichtig und wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld sehr! 🌟 Wir sind hier, um dich zu unterstützen und sicherzustellen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist! 🛠️
29.12.2023
Versand wird schon wieder verschoben ... War für eine Feier geplant. Ärgerlich, wenn die erste Bestellung schon so enttäuscht.
Antwort von Motatos
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du diesmal länger auf dein Paket warten musstest. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
16.02.2024

Kokosmilch

Leider waren einige Pakete der Kokosmilch beschädigt und sind ausgelaufen. Auf Anschreiben keine Antwort erhalten,sehr schade
Antwort von Motatos
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. 😍 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Unser Kundenservice hat sich dein Anliegen angeschaut und bearbeitet. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst.
MZ
Michael Z.
Rosenheim
26.10.2023
Da es sich um rettemich Lebensmittel handelt verstehe ich nicht, dass es noch nicht geliefert wurde . Einmal und nie wieder
26.10.2023