Bin wie immer mit Loesdau zufrieden, aber 1 Sache stört mich. Wenn schwere Artikel versendet werden...Müsli 3 kg oder Mineralecksteine werden zusammen mit den weiteren Artikeln, Schuhe etc., verpackt. Somit wird, auch wenn sie mit etwas Papier geschützt werden, der Schuhkarton eingedrückt oder geht sogar etwas dabei kaputt. Der Versandkarton ist ebenfalls kaputt. Dies habe ich jetzt schon mehrmals erlebt. Kundenservice entschuldigt sich, aber DHL sei mit dran Schuld. Mag sein, aber an erster Stelle steht die Verpackung im Vordergrund.
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an.
Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen.
Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!
Auch wenn die Deckenhalterung, Stange irgendwann Kratzer bekommt, ist es nicht in Ordnung, die Stange so in den Karton zu legen und das Verpackungspapier einfach obendrauf zu plazieren. Die Rechnung, incl Rücksendeetikett war so dermaßen zerknittert und damit unleserlich und unbrauchbar.
Sehr schade!
Die Berwertungsanfrage kommt zu spät. Somit ist der Karton nebst Verpackungsmaterial längst entsorgt. Und kein Foto mehr möglich!
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
26.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Gerne würden wir die Hintergründe Ihrer Bewertung erfahren. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, ungenügender Kappzaum
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an.
Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen.
Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
19.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Reklamation vom Hersteller abgelehnt wurde. Auch auf erneutes Nachfragen haben wir die selbe Antwort erhalten. Dies bedauern wir sehr. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es gibt einfach bessere Shops
Ich werde wohl nicht wieder bei Lösdau bestellen.
Die Auswahl ist so lala, der Versand dauert mir vergleichsweise zu lang, Qualität/Passform der Produkte war nicht wie erwartet und der Service ist nicht existent, hübsch verpackt wird hier auch nichts.
Ich bleibe bei kavalio, Riders Deal, Equiva, Pferdefutter.de und Krämer und Lösdau in Zukunft lieber fern, da es sich in keiner Weise positiv von allen anderen bekannten Shops abhebt, auch preislich nicht.
Auch die Aufmachung der Website ist leider nicht besonders ansprechend.
Irgendwie möchte ich mich freuen, beim
Stöbern und auspacken.
Bestellt habe ich hier nur, da ich ein Produkt hier am günstigsten gefunden habe (leider war die Passform so unanatomisch, dass ich es erst nachdem ich es entsprechend umgenäht habe nutzen konnte.
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
28.12.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anregungen leiten wir gerne an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Beschreibung/Foto…….
Schlechte Beschreibung/Foto…….
Werde auch nicht mehr bei Ihnen bestellen.Das war die dritte Enttäuschung…..
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
16.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihre Kritikpunkte geben Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was im Einzelnen gestört hat. Über einen konkreten Hinweis wären wir dankbar. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert
das bestellte nicht verfügbar
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
07.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- ein falscher Artikel enthalten war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte Ware
Hose kam kaputt an
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
06.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Hose bereits defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel portofrei zur Überprüfung zu uns zurücksenden. Die Rücksendeunterlagen befinden sich direkt im Paket. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau