oneearpod.com- Logo - Bewertungen

oneearpod.com

1.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.174 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Hallo zusammen, JA sie sind Original! Und JA sie sind Brandneu! Kurzer Hinweis für die Ortungsdienste, man muss ca. 20 Minuten warten und dann werden die Kopfhörer bei Wo ist auch angezeigt. Also nicht sofort zurückschicken, auch das System brauch seine Zeit. Schöne Grüße an das Team, Ich bin sehr zufrieden: vom Angebot bis zur Lieferung. Grüner Daumen 👍🏼 Nachhaltigkeit ist sehr wichtig. Weiter so, klare Kaufempfehlung.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mit freundlichen Grüßen Stefan

Ich habe ein linkes EarPod erhalten der sich nicht verbinden ließ da der bereits mit anderen Konto verknüpft war und dadurch wurde dann auch mein eigener rechtes EarPod nicht mehr erkannt. Die Firma hat in keiner Weiser auf meine Anfrage/Beschwerde reagiert. Zum Glück hatte ich noch Apple Garantie und die EarPods wurden ausgetauscht. Im Nachhinein habe ich bemerkt dass der Preis für verlorenes Ear

Bewertungen für oneearpod.com

12.11.2023

Rechten earpod bestellt, links geliefert :(

Rechten earpod bestellt, linken earpod geliefert.
Wurde gesagt es ist versandt, ist es aber nicht
23.11.2023
I didn’t receive the expensive order
24.11.2023
Geachte mevrouw van Oorschot, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een ​​recensie voor OneEarPod te schrijven. Het spijt ons zeer dat uw bestelling nog niet is aangekomen. Wij hebben reeds per e-mail contact met u opgenomen en zullen direct een oplossing voor u zoeken! Met vriendelijke groeten van het hele OneEarPod-team
Nicht funktionstüchtiges Gerät
Het is nog steeds niet geleverd
Antwort von oneearpod.com
Geachte heer Nieuwenburg, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een ​​recensie voor OneEarPod te schrijven. Het spijt ons zeer dat uw bestelling nog niet is aangekomen. Helaas is het naar ons teruggestuurd vanwege een adresfout. Wij hebben u al een e-mail gestuurd en wij zoeken direct een oplossing voor u! Met vriendelijke groeten van het hele OneEarPod-team
Je ne les ai jamais reçu
Antwort von oneearpod.com
Chère Madame Serrat, Merci d'avoir pris le temps de rédiger un avis sur OneEarPod. Nous sommes vraiment désolés que vous n'ayez pas encore reçu votre commande. Nous vous avons contacté par email pour trouver une solution. Meilleures salutations de toute l'équipe OneEarPod
16.02.2024
Auf Anrufe reagieren
Colis tjs pas reçu
Antwort von oneearpod.com
Cher Monsieur Lespinasse, Merci d'avoir pris le temps de rédiger un avis sur OneEarPod. Il Nous sommes vraiment désolés que vous n'ayez pas encore reçu votre commande. Bien entendu, nous nous en occuperons, nous vous avons déjà contacté par email. Meilleures salutations de toute l'équipe OneEarPod
25.04.2024
17.04.2024
09.02.2024
09.02.2024
Antwort von oneearpod.com
Sehr geehrter OneEarPod Kunde, vielen Dank, für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben bereits eine Email zukommen lassen. Durch einen Adressfehler konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Wir verschicken Deine Bestellung gerne erneut an die korrekte Adresse. Beste Grüße von gesamten OneEarPod Team