Leonardo- Logo - Bewertungen

Leonardo

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.312 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Preis-Leistung stimmt. Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
IL
Ines L.
Stuttgart

Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.

Bewertungen für Leonardo

VP
Vanessa P.
Bad Münstereifel
23.12.2023
Bestellung am 14.12.2023 rausgegangen und sofort bezahlt... Lieferung bis heute nicht erhalten.
Antwort von Leonardo
Bei deiner Bestellung handelt es sich um personalisierte/gravierte Artikel. Eine pünktliche Zustellung zu Weihnachten haben wir bei personalisierten Artikel für Bestellungen mit einem Bestelleingang bis zum 14.12.23 ausgesprochen. Deine Bestellung (Bestelleingang 17.12.23) wird dir in den nächsten Werktagen zugestellt. Danke für deine Geduld.
Mein Packet ist nicht angekommen und ich warte immer noch auf eine Nachricht
Antwort von Leonardo
Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung zugestellt. Wir bedauern, dass dir das Paket nicht vorliegt. Wir kontaktieren dich direkt per Mail über die weitere Vorgehensweise. Dein Leonardo Team
27.01.2024
Gläser sind kaputt,aber es reagiert keiner auf meine E Mail
28.01.2024
Hallo Jeannine, entschuldige die Kommunikationsprobleme. Wir haben dir bereits eine Antwort zukommen lassen, jedoch scheint diese nicht bei dir angekommen zu sein. Du hast erneut eine Mail von uns erhalten. Falls du wieder keine Mail in deinem Posteingang hast, kontrolliere bitte auch deinen Spamordner.
27.05.2024
sehr filigran; Verschluss nicht wirklich geeignet
12.01.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht zugestellt.
Antwort von Leonardo
Lieber Leonardo Kunde, bitte entschuldige, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Wir haben die DHL-Sendungsverfolgung noch einmal geprüft. Leider scheint deine Lieferung seitens DHL seit dem 08.01.2023 hängen geblieben zu sein. Dies bedauern wir sehr. Bitte teile uns an die E-Mail-Adresse service@leonardo.de kurz mit, ob wir dir deine Bestellung noch einmal mit einer Ersatzlieferung zukommen lassen dürfen. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
04.06.2024
Das Paket ist noch nicht angekommen
05.06.2024
Deine Bestellung kam zu uns zurück, da du (wie du uns bereits mitgeteilt hast) eine falsche Hausnummer in der Adresse hinterlegt hast. Das Paket wurde erneut verschickt. Für Fragen stehen wir dir gern unter service@leonardo.de zur Verfügung. Dein Leonardo Team
20.01.2024
Ihr könntet die Gläser mal schicken.
Antwort von Leonardo
Wie telefonisch und per Mail informiert, wurde das nicht zugestellte Glas gestern erneut verschickt. Dein Leonardo Team
17.06.2024
Habe das paket noch nicht erhalten
18.06.2024
Wir bedauern, dass der Paketdienst deine Bestellung nicht zustellen konnte. Die Sendung kam zu uns zurück. Wir schicken die Artikel auf deinen Wunsch erneut auf den Weg. Dein Leonardo Team

Der dicke Rand des Teleglases ist schlecht und unangenehm

Der dicke Rand des Teleglases
Antwort von Leonardo
Wir bedauern, dass dir das Duo Glas nicht gefällt. Deine Retoure kannst du über die Bestellbestätigung anmelden (Bestellung ansehen/Retoure anmelden) Hier bekommst du das Label für eine kostenlose Rücksendung. Dein Leonardo Team
Verpackung von den Sachen
Antwort von Leonardo
Es tut uns leid, wenn deine Artikel nicht ausreichend verpackt waren. Gern kannst du uns ein Foto an service@leonardo.de senden, damit wir die Qualität der Verpackung verbessern können. Dein Leonardo Team
problematische retoure
18.03.2024
In unserem Retouren-Portal liegt momentan ein systemtechnischer Fehler vor, deshalb konntest du das Retourenlabel nicht herunterladen. Dieses haben wir dir per Mail gesendet. Dein Leonardo-Team
03.06.2024
04.06.2024
Lieber Leonardo Kunde, vielen Dank für deine erneute Bewertung. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nur ein Stern von dir erhalten haben. Wie bereits mitgeteilt, benötigen wir um eine Ersatzlieferung erstellen zu können, zur Prüfung noch ein Foto des beschädigten Glases. Dieses kannst du uns per E-Mail an service@leonardo.de senden. Leider liegt uns bisher keine E-Mail (mit der angegebenen E-Mail-Adresse aus deiner Bestellung) vor, so dass wir dein Anliegen bearbeiten konnten. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
15.05.2024
03.05.2024
06.05.2024
Liebe Leonardo Kundin, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum deine Bestellung nur 2 Sterne von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
24.04.2024
GK
21.04.2024
23.04.2024
Lieber Leonardo Kunde, wir bedauern, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum dein Artikel nur 1 Stern von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Sollte eine Reklamation vorliegen, dann bitten wir auch um eine kurze E-Mail, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
15.04.2024
13.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
Lieber Leonardo-Kunde, wir bedauern, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum das Platzset MATERA nur 1 Stern von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
17.03.2024
18.03.2024
Guten Tag Leonardo-Kundin, wir bedauern, dass dir der Artikel nicht gefällt. Gern kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum das Produkt nur drei Sterne von dir bekommt. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unseren Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Dein Leonardo Team