Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

24.02.2024
Das Eisen funktioniert ganz gut. Meine Tochter hat es benutzt und sich Locken damit gemacht. Sie war begeistert und die Anwendung ist ziemlich Easy. Würde ich wieder Kaufen.
25.04.2024
Einfach nur toll, zaubert in wenigen Minuten die perfekten Wellen/Locken. Bin begeistert und würde dieses Produkt nochmal bestellen. Habe es allen meinen Mädels empfohlen:)
Ein sehr gutes Gerät. Haare werden wie vom Friseur frisiert. Trotz dünnen Haaren gibt es Volumen und es hält auch . Bin begeistert. Auch zum aufrischen der Frisur geeignet.
13.02.2024
Schnelle kaufabwicklung und super schnelle Lieferung. Tolles Föhn und macht schöne Locken. Ich kenne das teure Produkt nicht aber kann dieses auf jeden Fall empfehlen
07.05.2024
Ganz tolles Teil. Bin mit allen Aufsätzen mehr als zufrieden. Habe meinen Föhn entsorgt. Ich benutze nur noch diesen mit seinen Aufsätzen. Ganz klare Kaufempfehlung.
23.05.2024
Die Bürste ist echt einfach in der Handhabung - Gerät liegt leicht in der Hand - verschiedene Aufsätze einfach und schnell umzustecken - Preis / Leistung - Supi !
15.03.2024
Ich bin total begeistert von meinem Airstyler! Er ist super vielseitig und ich kann damit ganz einfach verschiedene Looks kreieren. Eine klare Empfehlung von mir😊
15.03.2024
Das ist der Perfekte Lockenstab, Das Preis Leistungsverhältnis ist super! Das bedienen des Gerätes erschließt sich von selbst! Ich würde es immer wieder kaufen!
Wunderschöne locken innerhalb von Sekunden. Die auch noch den ganzen Tag halten. Ich liebe es. Ich habe noch nie so schnell meine ganzen Haare gestylt. 5sterne⭐️
25.04.2024
Ich benutze für meine Haare jetzt nur noch das Ding. Mein alter Föhn kann eigentlich weg! Ich bin sehr zufrieden mit allen Aufsätzen, sie tun was sie sollen.
22.03.2024
Ich habe nie gedacht, dass ich meine Haare selbst stylen könnte, aber mit dem HairStyler ist es so einfach! Es ist schnell und macht meine Haare super glatt.
29.08.2024
Mit meinen Haaren hatte ich bisher immer zu kämpfen. Dieses Gerät hat des Problem in einem Schritt gelöst. Schnell, effizient und mein Haar sieht toll aus.
24.02.2024
Dieser Hairstyler hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist einfach zu handhaben und hinterlässt keine Schäden an meinen Haaren. Ich bin rundum zufrieden:)
07.05.2024
.. ich war skeptisch - ein Dupe… aber ich bin begeistert! Meine Haare sind gepflegter, lassen sich mit den Tools prima stylen! Absolute Empfehlung!!
02.05.2024
Die Haare werden sehr schnell trocken und die Locken sind schnell gemacht. Die halten bei mir auch sehr lange. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
24.04.2024

Nutze den Fön täglich

Nutze den Fön täglich, gefällt mir weiterhin sehr gut. Schöne Idee zum verschenken. Handlich im Umgang, Langes Kabel, was mir sehr gut gefällt.
23.05.2024
Das Design überzeugt mich, sehr gute Verarbeitung, alles wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
26.10.2023
Für meine Haare sehr gut geeignet. Kann jedem jeoch empfehlen, vorher einen hitzeschutzspray aufzutragen. Dadurch halten die locken länger.