Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

02.03.2024
Mit der dickeren Volumenbürste können Sie noch mehr Volumen in Ihr Haar zaubern. Das ist sehr schön, weil für meine vielen Haare, die kleinere Volumenbürste nicht passt. Wirklich für alle Haartypen dieses Produkt!
02.02.2024
Habe nach einer günstigeren Alternative zum Airwrap gesucht und habe sie mit diesem Produkt gefunden. Auf höchster Stufe bläst es wirklich sehr stark und die Haare lassen sich mit den vielen Aufsätzen super stylen
22.03.2024
Super Alternative! Habe direkt den locken Aufsatz ausprobiert und er zieht die Haare an, hält sie und man kann sie ganz einfach und entspannt locken wie frisch vom Friseur :) sehr schönes Hairstyler - Vielen Dank
Gute günstige alternative zum original . Bei meinen Haaren klappt das ganz gut mit den locken, sie halten auch. Das einzige was bisschen stört, ist dass das Gerät sehr laut ist, nichts für empfindliche Ohren.
14.02.2024
Super Qualität und die Haare sehen nach dem Stylen aus als ob man beim Friseur war. Meine Cousine war so begeistert, dass ich ihr das Set geschenkt habe und mir dann noch einmal nachgekauft habe. Lohnt sich!
09.02.2024
Dieses Produkt ist einfach nur klasse! Total hochwertig, hat eine tolle Leistung und ein elegantes packaging. Bin froh nicht das Original gekauft zu haben, sondern mich für dieses Gerät entschieden zu haben.
27.05.2024
Das Produkt hat für meine Haare einfach alles verändert. Glatt, Volumen, locken alles mit einem Gerät und ohne enorme Hitze. Meine Haare sind seit dem so viel gesünder und ich bin einfach unfassbar happy :)
27.05.2024
Meine Freundin ist begeistert. Das Gerät sieht edel aus und macht von der Qualität her einen sehr guten Eindruck. Der Aufbewahrungskoffer sieht auch sehr sehr hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung!!!
15.02.2024
Also wir sind zuhause sehr zufrieden damit und lieben ihn und möchten ihn nicht mehr missen. Hat uns überzeugt. Wir benutzen ihn wirklich für alles und alles hat bis jet auch bei uns super funktioniert
Natürlich kann man dieses Gerät nicht mit dem Original von Dyson vergleichen, immerhin ist dieses rund 400 € günstiger, jedoch ist es für diesen kleinen Preis gut. Er ist relativ laut, aber aushaltbar.
02.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, der Föhnaufsatz funktioniert sehr gut und ist auch nicht zu laut der Lockenstab gibt den Haaren eine schöne Lockenform Haare als wenn ich beim Friseur gewesen wäre
01.05.2024
Dauert ein wenig bis er die Temperatur zum locken erreicht hat, funktioniert aber alles für mich super. Ich bin sehr froh mir nicht das Original für den zehn fachen Preis kaufen zu müssen.
17.04.2024
Super Föhn mit vielen Aufsätzen der perfekte dupe zum oroginal fühlt sich auch hochwertig an in der Hand in allem ein super Föhn macht was es soll eine günstigere alternative zum original
18.03.2024
Es ist klasse! Ich habe zwei kinder und muss deswegen schnell mal eine schnelle Frisur hinkriegen. Mit diesen 5 in 1 airstyler geht es super schnell und einfach mit tollen Ergebnissen.
18.05.2024
Es lässt sich leicht benutzen. Die Köpfe des Geräts sind leicht zum sauber machen und lässt die Haare sehr weich und nicht strapaziert. Preis Leistung ist wunderbar. Ich empfehle es
10.05.2024
Habe ihn gekauft, weil mir das Original zu teuer war. Bin bisher begeistert funktioniert problemlos. Wer eine preisgünstige Alternative zum Original sucht wird hier fündig.
18.04.2024
Ich habe etwas lange gebraucht um es zu bewerten, hier ist eine absolut klare Empfehlung👍ich bin sehr zufrieden ,alle Zubehör tut war es tun soll, also weiter zu Empfehlen👌
15.03.2024
Ein sehr gutes Gerät. Haare werden wie vom Friseur frisiert. Trotz dünnen Haaren gibt es Volumen und es hält auch . Bin begeistert. Auch zum aufrischen der Frisur geeignet.