Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

29.03.2024
Ich bin von dem Fön begeistert. Er ist angenehm in der Hand da er auch nicht so schwer ist. Die Haare werden schnell trocken und die Lautstärke ist ganz ok. Ich habe erst einmal die Aufsätze für die Wellen ausprobiert, leider hat es nicht so gut geklappt auf einer Seite wahrscheinlich waren die Haare zuvor schon zu trocken. Aber wunderbares Volumen haben sie erzeugt. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Aufsatz doch etwas wackelt, bin mir aber nicht sicher, ob das so sein muss.
13.02.2024
Eigentlich habe ich nicht zu viel erwartet, dafür bin ich wirklich sehr begeistert! Ich habe eher wenig, dünne Haare mit leichter Naturwelle und den Haartrockner hauptsächlich gekauft um leichte Locken zu machen ohne dafür einen Lockenstab zu verwenden! Ich habe leider die Version wo man den Kabel nicht 360 grad drehen kann was etwas Nervig ist aber ich habe mitbekommen , dass sie es jetzt gefixt haben bei der neuen Version .
Schon lange halte ich Ausschau nach einem günstigeren Produkt zum Dyson Airwrap. Und da ist er!!! Er ist nicht nur wesentlich billiger, ich behaupte er ist auch besser, weil man bei ihm den Lockensufsatz such bei feuchtem Hasr benutzen kann. Da es bei mir immer schnell gehen muss, ist das die beste Wahl. Die Locken halten sehr lange, beim Föhnen mit der Bürste bekommen die Hasre einen wunderbaren Glanz
01.05.2024
Wir sind begeistert! Meine Tochter und ich wollten ein Gerät mit verschieden Aufsätzen haben, dass die Haare trocknet, glättet, aber auch Locken machen kann. Dass klappt alles super und ist preislich zudem noch erschwinglich. Empfehlenswert!
War erstmal bisschen skeptisch und habe es mir bestellt weil ich es 14 tage zurücksenden kann. ABER habe mich verliebt. Kann es jedem empfehlen !
21.05.2024
Funktioniert wie beschrieben. Einziges Kritikpunkt ist,dass er zu Anfang sehr unangenehm riecht, wird aber mit jeder Benutzung weniger streng.
09.12.2023
Die Zeit, die ich morgens im Bad verbringe, hat sich erheblich verkürzt. Ein Punkt Abzug für das etwas lautere Betriebsgeräusch.
15.04.2024
Ich bin wirklich sehr froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Eine Kleinigkeit hat nicht funktioniert und mir wurde sofort geholfen. Und auch mehr als zufriedenstellend. Ich musste selber lernen, dass man die Haar vorbereiten muss, bevor man den Lockenstab verwendet. Wellenspray etc. Meine Locken halten super . Tolles Gerät, toller Support! Vielen Dank für alles❤️
03.02.2024
Töchterchen wollte unbedingt das teure Haarteil haben - so viel Geld wollte ich nicht ausgeben … gegoogelt und dieses Gerät gefunden! Bewertungen waren gut, also Kind davon überzeugt, wir probieren aus!!! Kind hat es jetzt knapp zwei Monate und ist happy!!! Es macht die Locken so wie sie es haben möchte und ist die perfekte Alternative und man spart ein wenig Geld!!!!
13.04.2024
Das Produkt kam gut verpackt zuhause an. Die Verarbeitung sowie das verwendete Material macht einen ordentlichen und soliden Eindruck. Es funktioniert einwandfrei und tut genau das was es soll. Zur Funktion selbst muss man hier nicht näher drauf eingehen, da es selbsterlkärend ist. Wir sind zufrieden und geben dem Produkt 4 Sterne.
16.02.2024
Ich hatte wirklich Angst davor soviel Geld auszugeben und dann bringt er nicht die Leistung die man erwartet. Aber nein, alles super. Hab sehr viele Grüße Haare und die bekommt er gebändigt. Der Aufsatz für die Wellen hat mich total überzeugt ob im feuchten oder im nassen Haar. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange er hält.
14.02.2024
Der Haartrockner funktioniert sehr gut, mit ein bisschen Übung gelingen einem auch die Locken wie bei dem Original. Leider gibt es nur eine Größe der Lockenaufsätze und er richt sehr nach Plastik, deshalb der Stern weniger. Alles in allem ist er dem Original sehr nah und für den Preis würde ich immer diesen Föhn bevorzugen.
18.05.2024
Ich persönlich finde es immer schwierig so viel Geld für ein Produkt auszugeben, wenn ich nicht weiß ob es gut ist. Vor allem da die Leute, welche die vergleichsweise sehr teuren Markenprodukte gekauft haben, es entweder lieben oder hassen. Ich habe mich getraut und dieses hier geholt und bin sehr positiv überrascht.
Ich bin begeistert von meinem neuen Lockenstab! Er erzeugt wunderschöne, definierte Locken, die den ganzen Tag halten. Die Bedienung ist kinderleicht und dank der schnellen Aufheizzeit kann ich in kürzester Zeit perfekte Frisuren kreieren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann ihn nur weiterempfehlen!
Ich habe mir den Air Styler gekauft damit ich mit einem Gerät alle wichtigen Geräte für mein Haarstyling habe. Gerät und die Verpackung bzw die Ausätze sind alle sehr hochwertig und belastbar. Die Optik ist super und die Handhabung leicht. Es hat einige andere Produkte ersetzt und bin damit sehr glücklich.
09.02.2024
Ich benutze das Gerät für die Airwrap Locken und das klappt wunderbar. Das Gehäuse fühlt sich sehr wertig an. Das einzige, was ich für verbesserungswürdig halte ist, dass die kühle Luft tatsächlich noch etwas kühler sein dürfte. Aber alles in allem ist das Gerät top und ich möchte es nicht mehr missen.
Ich habe den Air Styler getestet und bin sehr zufrieden. Er macht was er soll. Sehr hervorheben kann man den Service des Verkäufers. Ich hatte ein Montagsgerät erwischt, welches schnell defekt war. Mir wurde umgehend geholfen und das neue Gerät funktioniert jetzt super. Man geht also kein Risiko ein....
09.02.2024
Ich habe mir es hauptsächlich für zum Locken machen gekauft. Da ich lange extensions trage wollte ich nicht mit einem normalen Lockenstab dran. Was soll ich sagen, einfach genial. Super Locken einfach in der Handhabung. Bin froh nicht das teure Modell von einer bekannten Marke gekauft zu haben. Danke
15.02.2024

Er macht was er soll! Er kommt sehr schön verpackt und wirkt auf den ersten Blick sehr solide verarbeitet. Muss mich erst noch ranarbeiten mit den ganzen Tools! Erster Eindruck gute und zugleich günstige Alternative zum Original…. Ein Stern Abzug weil er etwas lauter ist!
ich habe feines gerades halblanges Haar. Die Handhabung ist sehr einfach und man muss nicht begabt sein in der Handhabung. Selbst wenn man mal nicht so viel Zeit hat gelingt eine sehr gute Frisur. Ich wurde schon zwei mal angesprochen, ob ich den grad beim Friseur war.