Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

Preis leistung echt top, mega lieber Support. Besonders die Julia kümmert sich schnell drum, fragen zu beantworten. Vielen Dank!
29.08.2024
Die Kundenbetreuung war sehr hilfreich als ich Fragen zu den Aufsätzen hatte. Ich bekam schnell eine detaillierte Antwort :)
19.04.2024
Die Haartrocknerbürste ist stark genug, um Ihr Haar zu trocknen und eine tolle Frisur zu kreieren.Ich bin sehr zufrieden ☺️
15.04.2024
Tolles Produkt, sehr gutes Trocknungsergebnis, durch die starke Leistung verringert sich die Phöndauer, bin sehr zufrieden.
02.03.2024
I am happy with this dryer does what it should do and is in a nice box which is handy to take when I go on holidays etc.
21.03.2024
Tolles Gerät. Primär verwende ich die rundbürste für Volumen und den lockenaufsatz um die Spitzen etwas zu locken.
22.03.2024
Ganz gutes Produkt. Ich komme nur ab und zu an die Knöpfe ausversehen ran aber mit bisschen übung geht das auch.
23.05.2024
Das Gerät ist wirklich klasse. Ich bin sehr überrascht. Die Aufsetzte sind genau di, die ich meistens brauche.
Ich habe nicht geglaubt das er hält was er verspricht. Bin überzeugt Ich freue mich jeden Morgen aufs stylen.
Sehr tolles Gerät. Ich nutze gerne die verschiednen Aufsätze und seh nicht mehr so wild um die Haare aus :)
08.04.2024
Ich habe es auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Sehr gut. Vor allem der Lockenstab macht sehr gut.
10.10.2023
Bin sehr zufrieden jedoch gibt es ein Punktabzug für die Lautstärke. SOnst klare Kaufempfehlung
28.05.2024
Kann alles, was das teure Produkt mit D auch kann, finde die locken damit sogar noch etwas schöner.
21.03.2024
Einfach genial! Mit dem Airstyler von Omnial kann ich meine Locken im Handumdrehen perfektionieren.
10.05.2024
Einfach TOP! Kommt auf alle Fälle an den Airwrap von Original heran - funktioniert genauso toll!
15.04.2024
Sehr toller Fön..ich kann ihn nur empfehlen .. So eine Art von Fön habe ich noch nicht gekannt..👍
23.04.2024
Tolles Produkt , hält was es verspricht und das Ergebnis ist auch gut . Kann es nur empfehlen
28.05.2024
Das Teil ist toll, trocknet die Harre sehr schnell und die Locken sind auch leicht zu machen.
24.11.2023
Es braucht etwas Übung aber wenn man den Dreh raus hat, ist es wirklich einfach nur nice 👍