beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

08.11.2023
Unkompliziert, kompetente Beratung, schneller Versand. Komme ich immer wieder gerne drauf zurück.
25.10.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Im Sinne der Nachhaltigkeit wurde nur eine Lieferung veranlasst.
EO
Eckhard O.
Bad Honnef
25.02.2024

Guter Service

Aktuell nicht lieferbare Teilmenge einer Bestellung wurde schnell und problemlos nachgeliefert.
Sehr guter Service - gerade als etwas nicht direkt lieferbar war. Bestelle gerne wieder hier.
TB
Telefonische Bestellung und anschließende Lieferung waren einwandfrei. Kann man nur empfehlen.
12.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und bester günstigster Preis bei einem Markenprodukt. Einfach nur 🔝.
EB
Elisabeth B.
Haldenwang im Allgäu
28.05.2024

Nachhaltig da mit solar leuchtet alles aus .Sind sehr zufrieden

Tolle stilistische Lampe mit Strom und Solar durch die Höhe leuchtet sie alles sehr gut aus.
02.06.2024
Die sehr schnelle und problemlose Abwicklung meines Auftrages und die gute Kommunikation !
27.05.2024
Lieferung top.Produkt ohne Mängel. Kundenservice, Personal telefonisch nicht zu erreichen.
WH
Wolfgang H.
Hannover

Information zum Liefertermin

Informationen zum Liefertermin schwierig zu bekommen. Keine telefonische Erreichbarkeit...
PK
21.01.2024
Im Prinzip sehr in Ordnung nur die Länge der Lieferzeit ist in Zeiten wie diesen sehr lang
18.01.2024
Die LED Glühbirnen sind in Ordnung, die Lieferzeit im System hat leider nicht ganz gepasst
Schnelle Lieferung, leider war eine LED defekt. Kostenloser Ersatz wurde prompt geliefert
AO
Alfons O.
Lippstadt
11.11.2023

Bin 100% zufrieden.

Ich war bezüglich Web Seite, Preisen und letztendlich auch der Lieferzeit 100 %zufrieden.
21.10.2023
Artikel gut beschrieben , günstig im Preis und sehr schnell geliefert ! So soll es sein ¡
15.03.2024

Einfach nur sehr gut!

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis! Superschnelle Lieferung! Jederzeit wieder gern!

Schnell und unkompliziert

Schneller Versand und unkomplizierte Bearbeitung eines Problems. Wirklich vorbildlich!
WT
Wolfgang T.
Salzgitter
Professionelle Abwicklung. Artikel konnte nicht geliefert werden, schnelle Rückzahlung.
Rasche und pünktliche Auftragsaufführung. Schnelle Ersatzregelung nach Versandschaden.
28.05.2024
Gute Preise, kundenfreundlicher Kontakt , leider teilweise unvollständiges Sortiment