foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Alles bestens

Die Anmietung hat problemlos funktioniert, die Fotobox kam rechtzeitig an und auch die Rücksendung lies sich problemlos abwickeln. Hatten die Fotobox bereits für mehrere Events im Einsatz und waren jedes Mal zufrieden.
22.04.2024
Hallo Tina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Es war eine einfache Bestellung, Lieferung und Abholung! Unsere Gäste hatten eine Menge Spaß! Das, was versprochen wurde, wurde 100 Prozent erfüllt. Bei der nächsten großen Feier ist foboxy wieder dabei. Vielen Dank!
06.10.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.11.2023
Wir hatten bereits bei meiner Nichte zur Hochzeit eine Fotobox. Es ist mit viel Spaß verbunden und ein willkommener Zeitvertreib Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen. Wird bei keiner Feierlichkeit mehr fehlen😊
Antwort von foboxy.de
Hallo Annette, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
sehr positive Erfahrung. Es hat alles sehr gut funktioniert und die Bilder waren ein Highlight auf der Party. Lieferung überpünktlich und Auf- und Abbau nach sehr klarer Anleitung kein Problem. Sehr zu empfehlen 👍
Antwort von foboxy.de
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Mehrfach für super befunden

Unkomplizierte Vorab-Reservierung und Buchung, übersichtliche Website, pünktliche Lieferung und alles Schritt-für-Schritt erklärt, easy und schnell aufgebaut, Preis unschlagbar, Fotos sehr gut, Gäste glücklich :)
23.04.2024
Hallo Sara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Immer wieder gern, freundliche und unkomplizierte Kommunikation, sehr guter Informationsaustausch. Schnelle Lieferung, Kinderleichte Bedienung und reibungslose Abhlung. Preis - Leistung ist Perfekt gewesen
Antwort von foboxy.de
Hallo Susann, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.09.2023

Begeisterung pur!

Pünktliches ankommen des Paketes, einfaches aufbauen und viel Spaß auf der Feier. Es war wirklich alles super easy und hat für ungkaublich viel Spaß gesorgt. Können wir wirklich nur wärmstens empfehlen!
02.10.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024
Einfach nur perfekt! Angefangen von der Bestellung, über die Lieferung und Abholung bis hin zur einfachen und genau beschriebenen Anleitung. Alles so easy, ganz stressfrei und freundliche Betreuung!
23.04.2024
Hallo Doris, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat alles prima funktioniert: Bestellung - Lieferung - Technik und Zubehör - Rückversand… alles top. Die Fotobox war eine gelungene Bereicherung der Party … gerne mal wieder. Vielen Dank an das Team.
08.11.2023
Hallo Mario, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.01.2024

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Super schneller Versand totz sehr kurzfristige Buchung. Super organiserte Box. Einfach zum aufbauen und zu bedienen. Rückversand auch ohne Probleme. Wir haben sicher nicht das letzte Mal bestellt.
18.01.2024
Hallo Anika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Service, unkomplizierte Abwicklung

Super Service, einfache Bestellung, e-Mail Erinnerungen und Erklärungen und es wurde seitens Foboxy wirklich an alles gedacht, sogar Klebeband zum verschließen des Kartons war dabei. Einfach toll!
23.04.2024
Hallo Anke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024
Die Lieferung und Abholung hat super geklappt, alles termingerecht. Die Gegenstände zum verkleiden waren ausreichend, wir hatten viel Spaß. Schade ist, dass die Bilder nicht etwas größer sind.
24.04.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, welches Format die Ausdrucke haben. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
25.10.2023

Alles top!

Vom Versand, über Aufbaubeschreibung, Requisiten bis zum Rückversand lief alles reibungslos. Die Fotoqualität war für eine Fotobox auch super. Die Bilder auf dem Stick auch ein nettes Goodie :)
30.10.2023
Hallo Nerma, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.10.2023
Haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Handhabung war einfach, die Requisiten waren total viel und witzig. Die fotobox wurde mehrfach genutzt und es sind mega Bilder entstanden, danke!
20.10.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.04.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung, mit der Lieferung und Abholung hat auch alles geklappt. Super Beschreibungen zu Handhabung. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder. Elternverein Komensky
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024
Mit der Lieferung lief so einfach,und auch die abholung.Mega klasse,sehr zu empfehlen, immer wieder gerne.Ein muss auf jeder Party und Feier.Spaß für groß und klein.danke das es euch gibt.
23.04.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.10.2023

So geht -einfach-

Alles im Vorfeld, Aufbau und Rücksendung klappt perfekt. Detaillierte und einfach verständliche Anleitung liegt gleich obenauf. Bedienung des Gerätes ist sehr einfach und man hat viel Spaß.
20.10.2023
Hallo Peter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Fotobox für die Weihnachtsfeier

Reibungsloser Ablauf, super pünktliche Lieferung, einfach zu installieren. Wir haben die Fotobox für unsere Weihnachtsfeier genutzt und hatten sehr viel Spaß damit! Gerne immer wieder!
Antwort von foboxy.de
Hallo Martina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.10.2023

Alles top

Toller Service, super Gerät- leicht zu montieren und zu benutzen- unsere Gäste haben sehr viel Spaß mit der Fotobox gehabt und könnten unsere Hochzeit noch mehr genießen! Gerne wieder!
24.10.2023
Hallo Tatjana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024
Pünkliche Lieferung , alles dabei, leichte Rücksendung. Aber es wäre zu überlegen ob ein Fusspedal zum auslösen angenehmer wäre, dann wäre das Kabel auch nicht immer mit auf dem Bild.
23.04.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team