foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

22.11.2023
Hallo liebes Foboxy - Team, hatten mit der Fotobox viel Freude, allerdings hatten wir nicht den erwünschten Zuspruch und die Zeit der Geburtstagsgäste um diese voll zu nutzen.
23.11.2023
Hallo Manfred, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.05.2024
Wir haben die foboxy nun zum 3. mal bestellt und waren jedes Mal voll zufrieden! Der Service ist super und die Umsetzung der gestalteten Bilder ist prima! Jederzeit wieder! 🧡
13.05.2024
Hallo Anke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es hat alles super geklappt. Der Aufbau war sehr einfach und die Rückgabe lief auch Problemlos. Die Bilder sind in einer sehr guten Qulität und wir hatten sehr viel Spaß.
Antwort von foboxy.de
Hallo Elvira, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.04.2024

Hervorragend

Lieferung optimal, sehr netter Kontakt und Kundenservice, hervorragend verpackt und liebevoll ausgestattet und ein Heidengaudi beim Ausprobieren! Jederzeit wieder! Danke!
23.04.2024
Hallo Angela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Schnelles und einfaches auf und Abbau Sowie Anlieferung - toll verpackt und gute Rücksendung Lustige Requisiten Der Preis ist allerdings schon sehr hoch Sonst super
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.10.2023
Die Lieferung, die Verpackung, die Anleitung und das abholen... Einfach Klasse... Leider war die Qualität der Bilder nicht so toll. Lag bestimmt an der Ausleuchtung...
16.10.2023
Hallo Rita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024

Einfach und macht viel Spaß

Die Box ist super einfach in der Bedienung und auch um Aufbau. Die Qualität der Fotos wirklich toll und es ist ein großer Spaß. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
23.04.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

tolle Abwicklung

Hallo, besonders gefallen hat mir die tolle Abwicklung -von Anfang bis Ende-, sowie das ausreichend vorhandene Zubehör. Auch die vielseitigen Accessoires waren toll.
12.01.2024
Hallo Thorben, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.10.2023
Die Einfachheit ist super, auch der Support wirklich klasse. Leider dauert der Ausdruck der Fotos zu lange und es ist kein Einzeldruck möglich, daher nur 4/5 Sternen
20.10.2023
Hallo Marvin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

Silvesterparty mit foboxy...

Früh angekommen, gut erklärt, ausreichendes Material (Patronen, Bilder und Verkleidung), Rückversand mit Erinnerung, sehr gut durchdacht. Alles richtig gemacht...
12.01.2024
Hallo Antje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024

Von Versand bis Rückversand alles top

Von Versand bis Rückversand waren wir komplett zufrieden. Die Anleitungen sind gut verständlich und die Handhabung einfach. Wir und die Gäste waren super happy!
23.04.2024
Hallo Marina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.10.2023
Die Auflösung der Ausdrucke ist nicht so toll, aber digital super Auflösung! Versand und Aufbau waren top! Auch toll ist, dass man einen USB Stick direkt erhält.
06.10.2023
Hallo Melissa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
18.04.2024

Alles perfekt!!!

Abwicklung reibungslos, zuverlässig und professionell - Absolut empfehlenswert. Die fotobox und geliefertes Zubehör vollständig und in perfektem Zustand.
23.04.2024
Hallo Achim, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles Super! unkomplizierte Abwicklung, einfach aufzubauen, alles dabei was man braucht. Hat auf der Weihnachtsfeier auf jeden Fall für gute Stimmung gesorgt!
29.12.2023
Hallo Regina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
AE
Alexandra E.
Rehburg-Loccum
23.12.2023

1000% SUPER ARBEIT GELEISTEST

Es hat alles super geklappt und auch die problemlose Abholung!Ihr habt alles möglich gemacht was ging,sogar die super kurzfristige Lieferung!Danke danke danke
Antwort von foboxy.de
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es hat alles toll geklappt. Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Abholung. Einfacher Aufbau und unkomplizierte Bedienung. Ihr habt an alles gedacht.
29.12.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es war alles wunderbar, kam super schnell anund ein tolles Angebot mit allen Assoieres! Würde immer wieder bei euch bestellen! Vielen Dank nochmal für alles
08.11.2023
Hallo Diana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.10.2023

so unkompliziert wie beschrieben + viel Material zum Knipsen

so unkompliziert wie beschrieben viel Material zum Knipsen es waren 90 % von Fotopapier + Farbe übrig...echt top schon öfters geliehen immer wieder gerne
06.10.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.12.2023
Hatte die Box jetzt das zweite Mal bestellt und es lief wie immer alles reibungslos. Die Box kam super sehr an und der Rückversand lief auch ohne Probleme.
Antwort von foboxy.de
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Alles wunderbar und unkompliziert aber der Auslöser ist leider am Kabel. Der müsste wie eine Fernbedienung sein, da man ihn sonst mit auf dem Foto oft hat.
06.10.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team