foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

31.10.2023
Total unkompliziert und entspannt - von Bestellung bis Rückgabe der Fotobox. Einfach aufbaubare, dabei verlässliche und gute Technik, wirklich mehr als ausreichend Farbkartuschen und Papier für den Fotodrucker, super Requisiten. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder! Stark.
01.11.2023
Hallo Christoph, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023

War alles perfekt…aber☺️

War alles perfekt. 👍Aber eine Liste mit den wichtigen Materialien (mit kurzem Verwendungsbriefing) wäre prima. Damit sind nicht unbedingt die Verkleidungen gemeint😂 Die Einzelteile hat man im Eifer des Gefechts nicht so im Blick. Haben zB einen eigenen USB-Stick rausgekramt…😅
12.10.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023

Fotobox sehr zu empfehlen

Bestellvorgang sehr einfach, Lieferung super pünktlich, Aufbauanleitung und Erklärung zum Starten des Systems super einfach, Bilder haben eine gute Qualität und die Bildergalerie für Freunde ist auch sehr einfach einstellbar. Die Abholung erfolgte auch unkompliziert.
12.10.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.05.2024
Die Qualität der Fotos ist toll. Der Druckvorgang dauert leider recht lang. Schade ist auch, dass man, wenn man einmal vier Fotos als Design festgelegt hat, das man das nicht flexibel ändern kann. Die vorgefertigten Designideen sind leider nicht sehr ansprechend
13.05.2024
Hallo Nicola, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Wir haben die Fotobox bereits zum zweiten Mal gebucht. Der Ablauf war sehr verständlich erläutert, es war alles an Materialien dabei und der Versand per DHL lief super. Alles total unkompliziert und wir hatten viel Spaß mit der Box bei unserer Weihnachtsfeier.
Antwort von foboxy.de
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Jederzeit gerne wieder

Wir haben zum zweiten Mal eine Fotobox bei foboxy bestellt. Auch dieses Mal war der Bestellvorgang unkompliziert. Die Lieferung und Abholung erfolgte zuverlässig, wie versprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir werden mit Sicherheit wieder bestellen.
29.12.2023
Hallo Betina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
JE
Jörg E.
Augsburg

Hoch zufrieden

Komplett ohne zusätzliche versteckte Kosten. Verbrauchsmaterialien wie Farbbänder und Fotopapier für den Drucker sind in einem Umfang mit dabei, dass man es kaum ausnutzen kann - super! Transport und Aufbau sind unkompliziert. Alles in allem ein rundes Paket!
23.04.2024
Hallo Johann, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.10.2023
Super Prozess: Von der Bestellung, über die Einsendung individueller Bildhintergründe bis zur Rücksendung! Gute Bildequalität. Nur der Download der Bilder aufs Handy (über WLAN-Hotspot am foboxy-Gerät) ist etwas umständlich. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
20.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
PB
Peter B.
Dortmund
17.04.2024
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Rückgabe der Fotobox verlief reibungslos, d.h. ohne Probleme und nach Plan. Zu jedem Zeitpunkt war für mich als Kunden ersichtlich, an welcher Stelle im Bestell- und Versandprozess sich die Fotobox befindet.
23.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Preis-Leistung passt! Habe nichts zu beanstanden. Qualität top sowohl der Fotobox als auch den mitgelieferen Accessoires ! Super einfache Bedienung! Lieferung und Rücksendung reibungslos und (über-)pünktlich. Würde ich wieder mieten und empfehle ich weiter.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.10.2023
Bei der Fotobox waren Lustige Artikel zum Verkleiden dabei. Das man Fotos ohne Limit machen kann (bei der Flatrate), ist richtig super und das man sich den USB Stick behalten kann, absolut Klasse. Auch die Lieferung und Abholung verlief ohne Probleme.
06.10.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr guter Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, perfekter Service. Sehr übersichtliches Kundenportal! Ein kleiner Punkt evtl.: Ein paar Werbeschilder oder Sticker mit dem Hinweis "Fotobox" wären super gewesen. Ansonsten nichts zu bemängeln. Schönes Rundum-Paket! :)
Antwort von foboxy.de
Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Eine Rundumbetreuung ab Bestellung, inklusive Lieferungsverfolgung, Lieferung und Rückversand. Der Aufbau war kinderleicht erklärt. Die Fotobox macht sehr gute Fotos. Man sollte auf das Licht achten, sonst werden die Fotos zu dunkel.
29.12.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Dafür haben wir ja auch extra unseren Lichtregler an der Fotobox. Wir empfehlen diesen ganz aufzudrehen, damit eben genug Licht vorhanden ist. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023
Sehr gute Abwicklung, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Flatrate top, Aufnahmequalität könnte etwas besser sein, aber für den Zweck einer Fotobox vollkommen ausreichend. Wir haben foboxy schon mehrfach genutzt und werden es wieder tun.
12.10.2023
Hallo Sara, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
17.04.2024

Absolut top! Schon fünf Mal alles reibungslos funktionieniert.

Ich hab jetzt schon 5 Mal eine Fotobox bei foboxy bestellt und es war immer alles absolut top! Das einzige, das ihr euch einfallen lassen könnt, wären Ständer für die ganzen Acessoirs. Die fliegen nämlich ziemlich schnell durcheinander.
22.04.2024
Hallo Bernadette, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.05.2024
Super flexibel. Wir brauchten sehr kurzfristig eine Fotobox und foboxy hat es innerhalb von 2 Stunden noch möglich gemacht, obwohl es kurz vor Feierabend war. Das ist Kundenservice wie man es sich wünscht. :-) Dankeschön noch einmal.
21.05.2024
Hallo Astrid, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.05.2024
Sehr einfache Bestellung und zuverlässige Lieferung komplett mit Verkleidungssachen und Fotopapier. Der Aufbau ist anhand von Videos im Internet sowie die beigefügte Anleitung sehr einfach. Ich würde immer wieder bei Foboxy bestellen.
14.05.2024
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.05.2024
Ablauf problemlos und unkompliziert, der Aufbau war auch super easy. Toll ist auch dass man alle Bilder auf dem Stick für sich hat. Der einzige Minuspunkt ist, das Papierfach ist leider etwas klein und man muss relativ oft nachfüllen.
18.06.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Vielen Dank auch für Deine Kritik, die wir gerne aufnehmen. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Es wurde genau am abgemachten Tag geliefert. (Auf und Abbau hat unser Catering gemacht) Es hat alles super funktioniert. Es wurde genug Papier und Patronen mitgeliefert. War leicht verständlich und alle Gäste kamen mit zurecht.
06.10.2023
Hallo Jenifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024
Die Box kam schon einige Tage vorher,so dass man sie gut ausprobieren konnte ob alles ok ist.Die Lieferung und das Abholen und zurückschicken war problemlos und alles organisiert.Würden wir wieder nehmen und weiterempfehlen.
23.04.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team