Roofspace.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Roofspace.de

13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, auch eine Email wurde schnell beantwortet. Für die Montage wurde passendes und hochwertiges Material mitgeliefert, hab ich schon anders erlebt. Aufbau kinderleicht, einzig die Befestigung der mitgelieferten Teleskopleiter am Zelt gestaltet sich bei einem höheren Fahrzeug ( in meinem Fall ein Landcruiser mit Frontrunner Dachgepäckträger ) etwas fummelig, wenn man alleine ist. Tolles Produkt zu einem definitiv gerechtfertigten Preis.
FB
Frank B.
Linsengericht
31.08.2024
Meine erste Sendung landete auf dem falschen LKW in die Schweiz. Roof Space hat nach zwei Tagen sofort eine neue Lieferung veranlasst. Das nenne ich enge Kommunikation und Kundennähe.
14.09.2024
Habe mein Zelt direkt in Filiale Achim abgeholt. Super nette junge Leute mit hervorragenden Service.
22.08.2024
immer wieder gerne! perfekter service.
28.08.2024

Sehr zufrieden

Kundenservice ist top und sehr zuverlässig. Die Qualität der Produkte ist wirklich überragend gut und man merkt an so vielen Kleinigkeiten wie durchdacht das gesamte Konzept ist. Das Geld hat sich definitiv gelohnt.
25.07.2024
Ein tolles Konzept, umgesetzt in super Qualität. Ich bin begeistert und entdecke immer wieder etwas Neues, vor allem die durchdachten Details. Bin gespannt, welche Module noch folgen werden. Weiter so, ihr macht einen guten Job!
26.07.2024
Bestellt und sofort geliefert, sehr gute Qualität, vielen Dank. Eventuell noch im vorab ein email schicken, wenn das Moskitonetz nicht bei der ersten Lieferung dabei ist. TOP Service - wurde sofort angerufen. Herzlichen Dank

Top Support, klasse Produkte, schnelle Lieferung

Top Support via Chat, alle Fragen werden schnell beantwortet. Super schneller Versand und bestens durchdachte Technik und 1A Qualität. Jederzeit gerne wieder.

Bestnote in jeder Hinsicht

Persönlich zu erreichen, alle Probleme werden gelöst.Vielen Dank an Roof Space
Top Service ! Top Produkt … sensationell …🤣💪👍
Antwort von Roofspace.de
25.07.2024
Besten Dank Josef, das freut uns sehr zu hören! Wir hoffen Du hast viel Freude mit dem Dachzelt und wünschen dir allseits gute Reisen.
29.07.2024

Gute Telefonische beratu