CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

14.08.2024
Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine allgemeine Bedienungsanleitung. Bei Reklamation wurde mir von einer sehr höflichen Dame umgehend Hilfe versprochen, man hat mich sogar einmal zurück gerufen und zugesichert mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen und mir weiter zu helfen. Seit diesem Telefonat habe ich nichts mehr gehört und das schon seit zwei Monaten. Letztendlich habe ich den Heckklappenständer eigenständig auf mein Fahrzeug angepasst. Nie mehr wieder mit dieser Firma.
LW

Markus Z.
Scherzingen
20.08.2024
24.08.2024
Hallo. Habe zum 2.mal bestellt. War beim ersten mal sehr zu frieden. Beim 2. Mal kam die Lieferung auch schnell u d zuverlässig. Hatte aber beim bestellen aus Versehen falsch angeklickt. Also hatte ich die falschen Sonnenschutz. Da ja Rücksendungen auch problemlos sind, hatte ich Retoure beantragt. Ging auch schnell. Aber 10 Euro abzuziehen für Rücksendung heißt für mich, dass ich dort nicht mehr bestelle werde.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein falsches Produkt bestellt, deshalb berechnen wir Ihnen in diesem Fall die Rücksendekosten. Die ursprünglichen Versandkosten werden jedoch ebenfalls erstattet, d. h. Sie erhalten die Kosten des Produkts zurück. Das von uns mitgeschickte Rücksendeetikett ist ein Service und immer optional. Wenn Sie einen günstigeren Weg zur Rücksendung gefunden hätten, wäre das auch möglich gewesen.
02.09.2024

Falsches Produkt erhalten und schlechtester Kunden-Support meines Lebens.

Falsches Produkt erhalten. Mit Kunden-Support über eine Woche mehr als 15 Mails hin und her, um falsches Produkt zurück zu senden und richtiges zu erhalten. Ergebnis: Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, aber nach viel Kampf würde das falsche Produkt wieder zurückgenommen. Ergebnis für mich: doppelt so teures Produkt der Konkurrenz bestellt. Da passt alles.
06.09.2024
Für die Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir zur Beurteilung immer mehrere Fotos, andernfalls können wir nicht weiter vorgehen. Wir haben das Produkt auf unsere Kosten zurücksenden lassen und Ihnen den Kaufpreis erstattet.
SZ
Simone Z.
Strausberg

Schrank für den T6.1 taugt nichts! Hände weg!

Der Hängeschrank für den T6.1 taugt leider gar nix. Ich war im Urlaub, daher habe ich es nicht zurückgesendet! Die ersten beiden Einleger sind beide beim ersten Gebrauch zerbrochen, sodass eine Aufbewahrung im Schrank kaum möglich und völlig unpraktisch ist.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Das ist ärgerlich. Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir können sehen, was wir für Sie tun können.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie das Produkt aufgrund des Schadens zurückgezogen haben. Wir überweisen Ihnen den Betrag zurück.
29.07.2024

Autotrenngitter

Die auf der homepage angegebenen Fahrzeuge stimmen so nicht ganz. Man sollte besser das Auto ausmessen (min/max) und dann bestellen. Die angegenenen Gitter reichten gerademal für hinter die Rücksitze. Die für ein ganz anders Fahrzeug passten dann auch hinter die Vordersitze. Sonst wäre zu viel Luft an den Seiten, nach oben umd unten gewesen.
RK
Renate K.
Groß Enzersdorf
12.08.2024

Kofferraumschutz

Haben den Kofferraumschutz für unseren BMW X1 bestellt. Vor der Bestellung habe ich angefragt ob in der Mitte zwei Reißverschlüsse sind, da das Auto auch nur den Mittelteil der Bank umlegen kann. Dies wurde bejaht. Leider bei der Lieferung nur ein Zipp wie am Foto auf der Homeoage abgebildet. Schade, sonst aber okay.
13.08.2024
Das ist ärgerlich. Für weitere Beschwerden zum Reißverschluss können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an dem Produkt haben.