petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.559 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

04.02.2024
Beratung per Telefontermin möglich- kompetent und fachlich fundiert. Sehr zu empfehlen!
SK
Silvia K.
Bergkamen
Ich bin schon lange Kunde dort, und immer zufrieden, da ich weiß was mein Hund verträgt
21.01.2024
Ich bin begeistert von der schnellen Lieferung und der guten Qualität des Hundefutters.
Alles bestens, schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt und sehr gutes Hundefutter
Die Ware ist ohne Beschädigung und in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen 👍
UK
Udo K.
Wülfershausen
Wie immer top gelaufen. Ich werde bald wieder kaufen. Unsere Katzen mögen diese Sorte.
19.10.2023
Versand läuft alle 4 Wochen ,alles Prima und könnte mal mehr Probe Päcken drinnen sein
22.05.2024

Futter ist Wolfsblut.

Vielen Dank, der Hund ist sehr glücklich mit dem Futter, es hat uns sehr gut gefallen.
07.05.2024
Angemessen Verpackung,ordentlich Ausgefüllt.So mag ich das und so sollte es auch sein.
RB
Regina B.
Wirscheid
Ein schneller Sevice und ein Futter, das mein Hund gerne frisst und sehr gut verträgt!
Wie immer schnelle Lieferung. Tolles Katzenfutter was unser Kater auch sehr gerne mag
SM
Sabine M.
Neustadt
Super schnelle Lieferung. Da verhungert kein Tier 😉. Falls der Vorrat mal net langt🙈.
Kann ich z.Zt. nicht, da mein Hund krank ist und sämtliches Trockenfutter verweigert.
Leider hat sich das Sortiment geändert und beliebte Angebote sind nicht mehr zu haben
JL
10.10.2023

Unkompliziert, schnell, gut

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute und günstige Ware. Alles Bestens!
VK
Viola K.
Mühlhausen
26.09.2023

Toller Shop

Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden und die Bestellung ist einfach.
Übersichtliche Angebotsseite, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
PetsPremium hat einen sehr guten Kundenservice und immer wieder attraktive Angebote.
10.11.2023
Wieder einmal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Meine Mietzn freuen sich mit.
08.10.2023
Die nassfutter Dosen natural pferd, enthalten viel Gelee und Öl. Ist nicht so schön