petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.559 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

NR
Nicole R.
Weilmünster
Alles Super. Genau wie bestellt. 1…2Dosen waren etwas verbeult. Das ist für uns aber kein Problem
Habe für meine Hunde immer Futter von vet Concept gehabt und nur gute Erfahrungen damit gemacht.
04.10.2023
Superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung und dadurch hatte ich das Futter auch schnell zu Hause
11.02.2024

Hundefutter

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Leider nur eine Sorte von dem von uns gewünschtem Futter.
Das Hundefutter ist gut. Unserem Hund schmeckt es . Die Anlieferung per Paketdienst klappt immer.
23.12.2023
Tolles Trockenfutter für Hunde mit empfindlichen Magen unser Hund Cooper hat keine Probleme mehr
06.05.2024

Note 1

Note 2. Luna nimmt das Futter an nachdem alle anderen abgelehnt wurden und nicht vertragen hatte
Schnelle gute Lieferung. Das sie sich am Tierschutz beteiligen und das sie mit liebe arbeiten.
MU
Marina U.
Schwalmtal

Superschnelle Abwicklung der Bestellungen

Bestellungen werden immer super schnell ausgeführt. Das Hundefutter von Wolfsblut ist immer top.
06.10.2023
Bin nach wie vor sehr zufrieden. Nutze auch immer den Rabatt, wenn er für mich angeboten wird.
21.01.2024
Gutes Futter, Sehr guter Service der Mitarbeiter, Schnelle Lieferung Absolut Empfehlenswert
Die Sendung über DHL läuft immer korrekt u oftmals kommt sie sogar früher, als angekündigt 👍
M K.
25.12.2023

Zwei Pakete statt einem

Leider kam die Lieferung in zwei Paketen, was ich aus ökologischen Gründen sehr schade fand
29.10.2023
Hohe Qualität und sehr guter Service, d.h. super schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
22.10.2023

Alles bestens

Lieferung wie bestellt innerhalb von 2 Tagen erhalten. Lief alles einfach und unkompliziert.
SW
S. W.
Waghäusel
04.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.
HH
26.04.2024
Bisher wurde immer alles zufriedenstellend geliefert. Es gab keine Anlässe für Beschwerden.
20.01.2024
Gute Preise, Lieferung am nächsten Tag, ich war verblüfft. Hier würde ich wieder bestellen.
ich bestelle schon sehr lange mein Hundefutter hier - mein Hund und ich sind sehr zufrieden
29.12.2023
Super Angebot rausgehauen ich hab zugeschlagen Versand und alles gut gelaufen gerne wieder…