petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.559 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KA
Klaudia A.
Mülheim a.d. Ruhr
09.05.2024
Alles super Lieferung Abläufe Immer zufrieden und das schon vieleJahre. Hausmarken -Futter auch klasse. ;)

kundenfreundlich

Unkomplizierte und kundenfreundliche Regelung als mal etwas nicht zu 100 % den Vorstellungen entsprach. Danke
17.10.2023
Guter Service, leider dauert es etwas lang bis die Bestellung tatsächlich versandt wird. Top Produktqualität!

Super 👍

Schnelle Lieferung. Gutes Hundefutter und der Kundenservice antwortet einem schnell, wenn etwas nicht passt.
Die Lieferungen sind immer super schnell da... Noch nie irgendwas kaputt gewesen :-) Alles immer tip-top
PF
Petra F.
Bernau
01.10.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung Umweltbewusst , etwas zu groß aber alles recycelbar, also Papier und Karton
schnelle, zuverlässige Lieferung - sehr gute Produkte - ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Pets Premium
04.01.2024
Wie immer perfekte Abwicklung, schneller Versand…. Und das Beste, mein mäkeliger Hund liebt das Futter !!!!
Immer sehr schnell in der Lieferung. Hatte schon mal eine Reklamation und da war auch alles unkompliziert.
Die schön gestaltete Internetseite, schnelle Auffindbarkeit der Produkte, schnellle Lieferung. Prima Laden.
25.11.2023
Riesen Auswahl, zügige Bearbeitung von Anfragen, super schnelle Lieferung und regelmäßige Rabatt Aktionen
BG
20.10.2023
Schnelle Lieferung, Hund zufrieden mit dem gewohnten Futter. Gerne wieder, wenn die 12 kg gefuttert sind 😉
AR
Andrea R.
eckolstädt
23.05.2024

Sehr Gut 👍

Die Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell. Der Service ist sehr gut. Ich bin seit 9 Jahren Kunde.
BB
08.04.2024
Schnelle und gute Lieferung, auch das schwere Paket mit Trockenfutter und anderen Leckereien kam heil an.

Top Shop für Tierbedarf

Problemlos und schnell! Gute Auswahl und interessante Angebote! Immer wieder sehr zufrieden, vielen Dank!
16.10.2023
Sehr gute Autragsbearbeitung. Bei Verzögerung wied man informiert und bekommt eine kleine Aufmerksamkeit.
Sehr schnelle Lieferung, wildes Land Pferd mit süsskartoffel wird von unserem Bolonka super vertragen.

Top Shop

Ich habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder hier einkaufen

Happy dog

Nach der Bestätigung könnte die Inflation zur Bestellung und zur Lieferung besser sein sonst alles top
Der Versand war sehr schnell, alles super. Man kann meines Erachtens nichts besser machen. ALLES TOP.