petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.559 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

10.05.2024
Qualitativ hochwertiges Katzenfutter mit hohem Fleischanteil (Monoprotein, getreidefrei) ist mir wichtig. Werde bei Petspremium immer fündig, Danke dafür.
M S.
Rosengarten
26.12.2023

Alles paletti

Die Lieferung erfolgte prompt. Zum Geschmack des Futters kann eigentlich nur unsere Katze etwas sagen. Sie frisst es auf-auch die Nachbarskatzen mögen es.
06.04.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alle Rabattversprechen wurden eingehalten. Ob das Futter schmeckt, weiß nur der Hund, aber er lässt Nichts übrig ;-)
22.05.2024

Hervorragender Service und Top-Qualität

Die Lieferung war sehr schnell. Mein Welpe liebt das Futter, und die Qualität ist hervorragend. Der Bestellprozess war einfach - absolut empfehlenswert!
28.04.2024

Nassfutter

Der Service ist Super, mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank. Die Innenverpackung mit dem Füllmaterial könnte man verbessern.
28.04.2024

Nassfutter

01.01.2024
Hochwertiges Futter für unseren Labrador. Das Paket wie immer gut verpackt u die Lieferung kam überraschenderweise 2 Tage früher, trotz der Feiertage!
Besonders gut finde ich die schnelle Lieferung. Das Futter hat die richtige Konsistenz für unsere etwas in die Jahre gekommene Französische Bulldogge.
04.01.2024
Produkt versehentlich mit niedrigem MHD verschickt. 10 kg Reduziert und ich durfte 15 kg kostenlos dem Tierheim bringen statt diese zurückzuschicken
29.12.2023
Alles vorbildlich. Lieferung zwischen Weihnachten und Neujahr. Obwohl super-sonderpreis hat das Trockenfutter eine sehr gutes MHD. Jederzeit wieder!!!
GM
Gabriele M.
Frankfurt
29.03.2024
Die Bestellung wurde schnell geliefert.Leider konnte ich schon wieder den Gutschein nicht einlösen,obwohl ich für fast 70€ Hundefutter bestellt habe.

Rundum zufrieden :)

Tolle Preise und Rabatt Aktionen, schneller Versand und entgegenkommender Kundenservice. Hier kaufen ich regelmäßig das Futter für meine Katzen nach.
19.10.2023
Pets Premium ist gut, doch leider habe ich durch DHL noch immer nicht das Futter erhalten. Es wird gelagert. DHL hat einen ganz schlechten Service.
MD
Manu D.
Oberhausen
16.12.2023
Zum 3ten mal Eingekauft und wieder top zufrieden. Auch vielen lieben Dank für die Überraschung für meinen Hund. Kaufe sehr gern hier wieder ein.
IJ
Iris J.
Saarbrücken
Schnell und zuverlässig! Umgehende Bearbeitung von Reklamation; es war die erste seit mehreren Jahren Belieferung: Ein Beutel Leckerlis zu wenig!

Sehr zufrieden! 🤩 👍 🐾🐾

Große Auswahl, zügiger Versand. 🚙🗯️ Des weiteren immer wieder mal tolle Gutscheinaktionen.👍💐 Ich bin sehr zufrieden mit petspremium! 💕lichen Dank
CK
Claudia K.
Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen. Hatte mich nur geärgert, dass das Cashback über Shoop nicht genehmigt wurde. Aber sonst alles ok.
GR
Georg R.
Monschau
08.05.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung. Immer aktuelle Lieferinformationen. Ich bin voll zufrieden und bestelle schon sehr lange hier. Kann ich nur jedem empfehlen!
RM
Ralf M.
Baden-Baden
18.03.2024

Sehr gutes Trockenfutter

Schneller Versand! Preis-Leistung ist Ok! Sehr gutes Trockenfutter. Ich nutze es als Zusatzfutter (zBsp. Leckerli oder auf Reisen) zum Barfen.
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Gute Verpackung alles ohne Probleme Habe vom Kater noch keine Rückmeldung über Qualität aber es scheint zu schmecken