petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.558 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

08.04.2024

Hundefutter Hermann's Trocken und Feucht

30.10.2023
Guter Shop mit Qualitätsprodukten, freundliche Kundenbetreuung bei Rückfragen, schnelle Lieferung und - was nicht immer selbstverständlich ist - gut verpackt. Allerdings kennen sich die Angestellten den digitalen Programmen ihres Shops nicht bis gar nicht aus und haben da offenbar auch wenig technische Betreuung. Die Bezahlung ins Ausland war SO kompliziert und hat die längste Zeit nicht funktioniert und es gab dabei keine Hilfe von Kundenservice, dass ich fast aufgegeben hätte. Habe es dann mit einem Trick und ohne die Unterstützung des Petspremium- und Paypal-Kundenservice geschafft. Aber beiden sollte man eine Fortbildung in Computertechnik und -programmieren anbieten. Bei anderen Shops geht das ja auch.
06.10.2023

Lieferung Kundenservice und Hundefutter Top ❤👍

Bestelle schon seit mehren Jahren Hundefutter sehr gute Qualität meiner Senior Goldi Prinzessin geht es super gut, kam jetzt das erste mal vor dabei gesagt ( ich war etwas sauer, da ich mit dem Futter etwas knapper war als sonst, und hatte Angst, das es nicht reicht😱😂 ) eine längere Lieferzeit, aber ich muss sagen Top Kundenservice per E Mail, haben mir die Situation erklärt, und sich bedankt für meine geduld. Dankeschön nochmal von mir an euch Pets Premium viele Jahre immer zufrieden und der Versand ist sonst immer schnell und es kommt immer alles gut verpackt hier an👍💐🙂Trotz Teillieferung kann immer mal passieren kam der Rest heute an alles gut ❤👍
14.01.2024

Alles top!

Man merkt einfach, dass das Team viel Wert darauf legt, dass Mensch und Tier zufrieden sind. Die Lieferung ging sehr schnell, obwohl ich mich für die langsame Lieferung (kleine Spende ans Tierheim) entschieden habe, in dem Paket war ein hochwertiges Leckerli für meinen Hund als Überraschung enthalten und ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass ich mich sofort beim Support melden kann, wenn irgendwas nicht stimmen sollte. Hat aber alles gepasst, vielen Dank dafür, das war meine erste aber garantiert nicht meine letzte Bestellung bei euch! 😊 Macht weiter so, echt stark!
Die Lieferung ist immer wahnsinnig schnell da, trotz der Auswahl, "bis zu 7 Tagen warten, dafür FutterSpende an den Tierschutz" . Ich hatte noch nie einen Fehlartikel oder ähnliches, immer voll zufrieden. Das einzige, was ich bemängele und auch schonmal in einer Bewertung geschrieben habe, ist der schrecklich viele Müll, diese Unmenge an Kartonage. Aber, auch ich habe keine Lösung, wie man anders verpacken könnte.
11.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Futters. Es gibt oft Angebote. Daily choice sieht zudem gut aus, riecht angenehm und ist preisgünstig. Leider muss ich noch meine Katzen überzeugen, die nicht ganz so begeistert waren. Das Futter ist auch für meine Allergiker geeignet, nicht wildcat, auch daily choice vertragen sie gut. LG Iris Es wäre schön, wenn die NfE Werte angegeben würden, habe auch eine Katze mit Diabetes.
DF
Doris F.
Kelsterbach am Main
19.01.2024
Bei der vorletzten Bestellung ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir hatten Futter bestellt, welches auch Fisch enthielt! Unser Dalmatiner darf aber keinen Fisch essen. Pets Premium hat uns ganz unkompliziert den Sack Futter zurückgenommen! Und natürlich auch das Geld erstattet. Das war Spitze! Vielen Dank dafür! Im Übrigen können wir nur sagen, dass die Bestellungen auch immer sehr zeitnah geliefert werden!
09.05.2024

Das Paket ist gut, ich habe alles erhalten, was ich bestellt habe, vielen Dank, aber die Lieferung hat mich ein wenig nicht zufriedengestellt.

mir wurde nicht mitgeteilt, wann genau meine Lieferung erfolgt, daher hatte ich bei meiner Ankunft nur einen Gutschein, um das Futter per Post zu erhalten. Ich habe kein Auto und bin mit dem Fahrrad für ein Paket von 15 kg gefahren - es hat mir wirklich nicht gefallen, ich habe erwartet, dass ich ein Paket mit Futter an meiner Adresse, an der Tür oder zumindest am Eingang des Hauses ( Eingang) bekomme.
WS
Sagen wir das Gute zuerst: Ich kaufe ein hochwertiges Hundefutter und bin mit dem Preis-/Leistungsversprechen absolut einverstanden. Auch mein Hund ist ins Nassfutter verliebt. Die Lieferkette funktioniert bestens, angegebene Liefertermine werden weitestgehend eingehalten. Die Einschränkung: Der äußere Karton wie auch die Kartons im Inneren sind zum wiederholten Mal beschädigt. Folglich sind geleg
13.02.2024

Bestes Futter👌

Für uns ist das Futter von Wildes Land einfach das Beste. Wir haben 3 Jahre imner wieder das Futter wegen Unverträglichkeit wechseln müssen, seit gut 1,5 Jahren füttern wir nun Wildes Land und seither gibt es keine Probleme mehr. Mit dem Abo sind wir mega happy da wir nicht mehr schaun müssen das wir rechtzeit das Futter bestellen nun kommt es automatisch im Intervall den wir eingegen haben.
SH
25.12.2023
Das Futter ist sehr hochwertig und empfehlenswert. Der Kater mag das extrem gut. Wir hatten andere hochwertiges Nass und trocken Futter. Preislich waren sie ähnlich, sie kamen aber nicht mal halb so gut an. Die ganze Familie ist froh da das alte Futter gerade nicht erhältlich war und lch das neue Futter von Dr. Berg bestellt und probiert habe. Sehr gut ist auch Daily Choice.
RH
18.10.2023

Für Standard-Produkte empfehlenswert

Ich hatte keine Probleme bei der Bestellung bekannter Produkte. Anders sieht es aus, wenn man Futter oder Snacks für Tiere (Hunde) sucht, die nicht krank, aber mäkelig sind bzw auf bestimmte Zusätze mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren. Ich weiß, dass nicht alle individuellen Probleme berücksichtigt werden können, vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch.
20.05.2024
Ziege pur nassfutter hund, ziege mit Blaubeeren , Kürbis und Kräutern fressen beide Hündinnen sehr gerne. Der Napf ist stetig sauber geleckt. Es ist sehr gut verträglich für beide Hündinnen , Blähungen sind so gut wie verschwunden. Meine beiden Hündinnen hatten Blähungen, einen empfindlichen Magen empfindliche Haut, ich kann das Futter nur positiv bewerten.
AO
Antje O.
Wilhelmshaven
23.03.2024

Neues Futter leicht gemacht

Die Empfehlung des neuen Trockenfutters von "Wildes Land" - nachdem es kein GranataPet Trockenfutter mehr gibt - kam schnell und war sehr nützlich. Die Umstellung klappt prima, und mein Hund frisst das Futter sehr gern, zumal er auch sonst auf Fisch steht (wenn man Fisch in der Küche vorbereitet, kammt er immer schon und will auch etwas davon abbekommen).
CH
Claudia H.
Niederlangen
09.11.2023

Toller und kulanter Service bei Pets Premium

Leider wurden verbeulte Katzenfutter-Dosen angeliefert - wahrscheinlich Transportschaden, allerdings auch wenig stabile Verpackung. Aber absolut schnell und kulant von Pets Premium erstattet bzw. nachgeliefert bekommen! Toll auch der Hinweis, dass verbeulte Dosen bitte nicht entsorgt werden sollen, sondern gespendet werden ... Ich bestelle hier wieder!
AB
Annette B.
Puchheim

Ware + Warenangebot super, Verpackung ... ohne Worte

Die Ware bzw. auch das Warenangebot ist super. Die Verpackungsgröße / Kartongröße ist ... überdimensioniert ist harmlos ausgedrückt. Diese hätten um mindestens 2/3 kleiner sein können, vor allem wenn man an Umweltschutz und die Ausfahrer denkt. Die Pakete sind dementsprechend ungleichmäßig vom Gewicht und das macht beim Ausliefern Schwierigkeiten.
17.11.2023

Rund um zufrieden

Bestelle seit einigen Jahren nur noch hier. Sehr positiv: - Man kann ein Fressen spenden, wenn man auf seine Lieferung etwas warten kann. - Man kann Fressen usw. mit kürzerer Haltbarkeit zu günstigen Preise kaufen. - immer gute Ware erhalten - sehr nette und sinnvolle Aktionsprodukte, die man bei einem Mindestbestellwert umsonst dazu bekommt.
HS
Helga S.
Weißenhorn
13.05.2024
Super schneller Versand. Meine Hunde fressen das Futter gerne, obwohl sie sonst sehr wählerisch sind. Für meine Chihuahua geht es gerade noch mit etwas Mühe. Bin nur etwas irritiert ,weil es soft Futter heißt. DIe Brocken sind aber hart wie normales Trockenfutter. Möchte mich für das Geschenk bedanken. Hat mich sehr gefreut.
SH
Scott H.
Ostfildern
18.05.2024

Wolfsblut

1 Mal in Monat bestelle ich die Hundefutter für mein Rottweiler Dame. Once a month I order the food for my female Rottweiler. Sie ist fast 11 year alt und die Auswahl für Senioren Hunde sind groß. My Rottweiler is almost 11 years old and the choices for older dogs are big . Luna bekommt nur wolfsblut. Luna only gets wolfsblut.
25.09.2023

Petspremium ist top

Petspremium hat ein breites und qualitativ hochwertiges Produktportfolio für Hunde. Die Produktpreise sind fair. Die Website ist ausgezeichnet. Lieferungen werden in kürzestmöglicher Zeit zugestellt. Die Kartonage und das Füllmaterial sind hochwertig, Kartons und Inhalt kommen unbeschädigt beim Kunden an. Sehr empfehlenswert.