Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.730 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

Gute Artikelbeschreibung - problemlose Bestellung - kurze Lieferzeit - korrekte Zustellung -
Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung mit einem kleinen Dankeschön seitens Weisshaupt Shop.
SD
Seman D.
Augsburg
11.02.2024
Es hat alles bestens geklappt. Sehr schnelle Lieferung und top Verpackung. Vielen Dank!!!
RD
R D.
02.05.2024
Schnell geliefert, tolle Ware. Bezahlung auf Rechnung wäre noch einen Tick besser gewesen.

ALLES PERFEKTO!

Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Netter Kontakt! Guter Preis! GERNE WIEDER! DANKE
WM
Willi M.
Steinhagen
02.12.2023
Sehr großes Angebot an verschiedenen Getränken, vernünftige Preise und schnelle Lieferung.
Zu Weihnachten Angebote find ich richtig gut. Schnelle Lieferung Immer wieder eine Freude
FN
Franz N.
Duisburg
28.04.2024
Es gibt nichts negatives zu sagen. Alles läuft gut ab. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Werde auf alle Fälle weiter Produkte testen.
FH
Frank H.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, optimal verpackt, kleine Überraschungen anbei, bestelle gerne wieder.
BH
Birgit H.
Oberrot
13.02.2024
Alles bestens! Bin sehr zufrieden werde immer wieder gerne kaufen sofern ich Bedarf habe
IS
Ingo S.
Schloß Holte-Stukenbrock
Alles bestens wie immer. Top Artikel und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke 👍
Wie immer sehr schneller Versand und gut verpackt - da kann man nicht viel verbessern :-)
OV
Otto V.
Neuwied
22.05.2024

Sehr kommunikativ

Problemlose Bestellung, permanente Info über den Sendefortschritt und schell, Preis i.O.
15.05.2024
absolut nix zu beanstanden diesmal, Lieferzeit und Ware toll. Abwicklung perfekt. Danke
18.04.2024
Bester Online Spirituosen Shop, große Auswahl, schnelle Belieferung, freundliches Team.

Empfehlenswer

Schnelle Lieferung, gute Ware (Gin-Tonic-Becher), gut verpackt ohne unnütze Plastikfolie
TM

Gute Auswahl...Preise okay..Gute…

Gute Auswahl...Preise okay..Gute Sonderangebote.....schnelle Lieferung...Empfehlenswert
10.11.2023
Oualität der Ware super. Schnelle Lieferung . Klasse . Weiter so.MfG Sport-Ortlepp Weida
NL
Nici L.
20.10.2023
Toller Shop und tolle Auswahl an Produkten. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!