Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.559 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

Bestellen macht Spass

Gute Auswahl, einfache Zahlung, schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Absolut nichts zu kritisieren.
10.09.2024
Superschnelle Lieferung, Ware sicher verpackt. Tolle Sonderangebote. Im Shop immer wieder auch Raritäten.
FN
Franz N.
Duisburg
09.09.2024
Wie immer stets gutes Service und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Hier machen alle einen guten Job. .
12.09.2024

Geschenkbox bestellt

Ich habe am Samstag 4x die Geschenkbox von Prinz bestellt und am Dienstag erhalten. Bin sehr zufrieden
09.09.2024
Qualität, Service und schneller Versand. Einfach top. Nur zu empfehlen. Vielen Dank uns schöne Grüße
13.09.2024

Müheloser Einkauf - schnelle Lieferung

Großes Angebot, unkomplizierter Bestellvorgang und 2 Tage später war die Lieferung gut verpackt da!
Super schnelle und korrekte Lieferung. Habe schon öfters dort bestellt. Ha immer super geklappt.
AA
Angela A.
Lübeck
09.09.2024
Seit Jahren bestelle ich für andere und für mich bei der Firma. Preis - und Leistung ist super.
11.09.2024
Sehr gute Ware, hab schon öfter dort bestellt und super schnelle Lieferung.Danke,gerne wieder
LK
Lydia K.
Ketsch
08.09.2024
Bei meiner letzten Bestellung war wieder alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
RG
R. G.
Brk.
19.09.2024

alles super gut

super Auswahl schnelle Lieferung gute , sichere Verpackung gute Preise was will man mehr ?
RB
Rainer B.
Garbsen
23.09.2024
Es läuft immer gleichermaßen unkompliziert und fix ab, genauso wie erhofft und gewünscht
08.09.2024
Toller Service, schneller Versand. Der Einkauf lief absolut nach meinen Vorstellungen ab.

die sind richtig gut!

+ wirklich gute Preise + unglaublich schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
PB
Petra B.
26340 Zetel
13.09.2024
Habe keine persönliche Erfahrung , da ich im Internet bestellt habe. Prompte Lieferung.
08.09.2024
Schneller Service, schnelle Lieferung und noch eine kleine Überraschung im Paket Danke
VS
Volker S.
Blankenhain
19.09.2024
Perfekter Deal-kurze Lieferzeiten- tolle Ware, wie bestellt- sehr gute Kommunikation!
12.09.2024
Klasse! Samstag bestellt, Dienstags geliefert. Ware super verpackt und einwandfrei.

TOP

Problemlose Abwicklung, guter Preis, schneller Versand, gute und sichere Verpackung
PK
P. K.
18.09.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Gute Auswahl, war für meine Zwecke perfekt.