Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.559 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

TS
Thomas S.
Aschaffenburg

Guter Onlineshop

Einfache Bestellung, schneller Versand, sicher verpackt. Der Kundenservice 1* ist sehr freundlich und hilft schnell weiter. Die Abbildung aller Abfüllungen sollte IMMER und umgehend auf den aktuellen Stand gebracht werden. Außerdem sollte für alle Kunden im Kundenkonto ersichtlich sein, wann die Rechnung beglichen ist, und nicht mehr als OFFEN dastehen !!! Empfehlenswerter guter Onlineshop ;-)
14.09.2024
Tolle Firma. Mega Auswahl. Bezahlbare Angebote gerade bei hochpreisigen Spirituosen. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Top zuverlässiger und unglaublich schneller Versand !! (Heute bestellt und in 2 Tagen da, gibt es sonst bei niemand !!!) Immer wieder gerne.
21.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Spirituosenflaschen supersicher verpackt, was als Hochzeitsgeschenk auf die letzte Minute SEHR wichtig war, GRINS. VIELEN LIEBEN DANK AN DAS TEAM und danke für die Aufmerksamkeit. Sehr sehr lecker.
RP
Ralf P.
Hiddenhausen
09.09.2024

schnell und preiswert

Ron Zacapa und Cardinal Mendozza versandkostenfrei (Angebot) bestellt. Beide Flaschen waren zudem noch reduziert. Die Lieferung zeitnah. Als Bonbon gab es noch einen kleinen Spaßmacher von Prinz (2cl) dazu. Bin sehr zufrieden.
PA
Schnelle und gute Lieferung es gibt auch ein kleines Extra im Paket, kann man nur empfehlen, nur bei der Flaschengröße muß ich Kritik anbringen, ich möchte nur 0,7 Ltr Flaschen kaufen, 0,5 Ltr. ist mir zu Preisintensiv.
Das Angebot, die Informationen darüber - per E-Mail eigentlich über EINEN Artikel, war für mich/uns ausschlaggebend, dass ich/wir weitere Artikel (die uns in diesem Zeitraum gerade interessieren) bestellten!
SK
07.09.2024
toller Anbieter, grosses Sortiment, guter Internet Auftritt, faire Preise, prompte Lieferung - gut verpackt, daher kam bis jetzt jede Lieferung unbeschädigt an. Mehrere und einfache Zahlungsmodi möglich.
12.09.2024

Weihnachtseinkauf !!!

Ich bestelle jedes Jahr 1 x und muss sagen, daß ich sehr zufrieden bin.Auch Probleme, werden sofort erledigt.Kurz gesagt bleiben sie weiter so und es wird weiterhin nur zufriedene Kunden geben !
AM
Annette M.
Aschaffenburg
13.09.2024

Absolut empfehlenswert

Ein sehr gutes Sortiment. Vom Bestellvorgang alles einfach zu handhaben und die Lieferung auch im angebrachten Zeitraum. Weisshaus Shop werde ich beruhigt jederzeit gerne weiter empfehlen.
MQ
Micha Q.
Potsdam
15.09.2024
Spitzenangebot bei guten Preisen. Jede Bestellung wird schnell und bestens verpackt versendet. Immer wieder bin ich mit jeder Lieferung sehr zufrieden. Danke!
18.09.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Rundum zufrieden . Können Sie mir bitte noch einen Katalog/Infobroschüre über ihr Whisky Sortiment zusenden ?
KS
Karin S.
Trippstadt
19.09.2024
Die bestellte Ware ist termingerecht und gut verpackt eingetroffen. Für Laien könnte ein Hinweis auf persönliche Beratung hilfreich sein.
EC
E. C.
Kusterdingen
16.09.2024

Tip Top Shop

Erstmalig bestellt. Einwandfrei. Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit schau ich bei Bedarf wieder in diesem Shop vorbei.
22.09.2024
Der schnelle und sichere Versand. Ich bestelle öfter im Weissshaus Shop und war immer sehr zufrieden. Ein Dankeschön und weiter so!
VH
Viola H.
Kieselbach
09.09.2024
Sie sind einfach Spitze, die Bestellung geht immer reibungslos und das Bestellte kommt sehr schnell. Vielen herzlichen Dank dafür
GM
Günther M.
Wiesbaden

Umfangreiches Angebot, gute Preis,sehr schnelle Lieferung.nell

Umfangreiches Angebot, übersichtlich gegliedert auf der Webseite, gute Suchfunktion, gute Preise, sehr schnelle Lieferung
15.09.2024
Qualität war bereits bekannt. Beeindruckt von der schnellen und scheren Zustellung. Super sicher verpackt. Gerne wieder
WH
Werner H.
Neumünster
12.09.2024
Es hat alles gut geklappt, einfach in der Bestellung, außergewöhnlich schnell in der Lieferung. Vielen Dank
13.09.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Aber die Preise gehen durch die Decke. Deshalb einen Stern weniger.
PT
Peter T.
OB Nienhagen
11.09.2024

Sehr guter Service

Sehr schnelle Lieferung, super Preis und gute solide Verpackung, so wünscht man sich erstklassigen Service.