apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.133 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
apo.de ist meinen Online Apotheke, der Shop ist übersichtlich, sehr einfache Suche, dazu Fotos u. Beschreibung des Produkts, sehr hilfreich. Die Bestellung ist einfach, Bearbeitung u. Lieferung erfolgt gut verpackt u. schnell. Viele Jahre bin ich nun Kunde u. kann mich nur bedanken für den guten Service während der Pandemie, großes Dankeschön. Ich habe drei Apotheken fußläufig in meinem Stadtteil, die ich weiterhin in Anspruch nehme besonders bei Kleinigkeiten und Nachfragen - sehr dankbar bin ich für Tipps über Hausmittel anstelle Medikamente. Ein kleiner Hinweis für Leser, jeder offizielle Internet Shop hat im unteren Teil der Startseite Hinweise zur Nutzung usw. aber auch das Wörtchen Impressum, es verrät wo und bei wem du bestellst - also es ist keine "Revolution!!!" sich für eine deutsches Unternehmen - Apothekerinnen, Apotheker zu entscheiden.
RT
Rolf T.
Hannover

Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

BA
Brigitte A.
Krombach
22.05.2024
Absolut korrekt. Kam eine Nachfrage zur Bestellung. Gut , daß nicht alles ungeprüft versendet wird. Daumen hoch
26.06.2024
Super Kundenservice, übersichtliche gestaltete Website. Schneller Versand, was will man mehr?! Daumen hoch!!!
immer alles am Start, sehr zügige Lieferung , auch mal einen Ansprechpartner in der 'Not.- ))))
CW
Cornelia W.
Offenbach am Main

Meine Erfahrung mit APO

Der Einkauf war einfach, der Versand super schnell, kann diese Apotheke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07.06.2024
Meine Lieblings Online Apotheke. Besonders der Kundenservice ist erwähnenswert, wenn mal was zu klären ist.
16.06.2024
Bestellungen werden gekürzt trotzdem bekannt ist, warum in dieser Menge bestellt wurde. Was soll das ?
Antwort von apo.de
24.07.2024
Guten Tag, bei der Abgabe großer Mengen von Arzneimitteln an Einzelpersonen behalten wir uns vor, aus apothekenrechtlichen Gründen, die Bestellung zu kürzen. Ihr Team von apo.de
EK
eva K.
Straubing
15.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei apo.de und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt immer sehr schnell.
HK
Heinz K.
Coesfeld

Sehr zufrieden

Alle meine Bestellungen wurden bisher stets Korrekt sehr schnell ausgeführt! Ich bin sehr zufrieden!!
JM
Jörg M.
Bergisch Gladbach
10.06.2024
Preiswert und zuverlässig. Kann die Ware am nächsten Werktag abholen weil ich im gleichen Ort wohne!
01.04.2024
Sehr nette Damen in der Hotline, telefonisch gut erreichbar. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
07.04.2024
Immer wieder einfach nur gut und empfehlenswert!
Düsseldorf
Eine der besten Online Apotheken und ich habe schon einige ausprobiert. Fair und kundenorientiert.
RB
Regina B.
Kaufbeuren
23.05.2024
Apotheken-Produkte zu guten Preisen, schneller Versand, übersichtliche Vorgänge, große Auswahl.
10.05.2024
Spitzenapotheke💪vielen Dank für die immer schnellen und zuverlässigen Lieferungen . Top Preise
30.03.2024

Alles Top , schnell , zuverlässig und gute Preise

Unkomplizierte Abwicklung alles geht zeitnah und zuverlässig über die Bühne . Nur zu empfehlen
Danke, immer eine schnelle Lieferung. Es wäre schön jedesmal die Apotheke Umschau zu bekommen.
Antwort von apo.de
Guten Morgen , vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Bitte melden Sie sich per Email bei uns unter fragen@apo.de. Wir können auf Ihrem Kundenkonto hinterlegen, dass Sie bei jeder Bestellung eine ApothekenUmschau erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Team apo.de
24.03.2024
Immer wieder gerne kaufe ich hier in der Online Apotheke. Alles bestens, sehr zu empfehlen. 👍
16.06.2024
Superschnelle Lieferung, Kundenservice ist sehr gut. Danke und gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌
BB
B. B.
24.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung. LIEFERUNG schnell und pünktlich
24.04.2024
Riesen Sortiment und gute Preise, immer schnell geliefert außer man bestellt am Freitag.