apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.133 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
apo.de ist meinen Online Apotheke, der Shop ist übersichtlich, sehr einfache Suche, dazu Fotos u. Beschreibung des Produkts, sehr hilfreich. Die Bestellung ist einfach, Bearbeitung u. Lieferung erfolgt gut verpackt u. schnell. Viele Jahre bin ich nun Kunde u. kann mich nur bedanken für den guten Service während der Pandemie, großes Dankeschön. Ich habe drei Apotheken fußläufig in meinem Stadtteil, die ich weiterhin in Anspruch nehme besonders bei Kleinigkeiten und Nachfragen - sehr dankbar bin ich für Tipps über Hausmittel anstelle Medikamente. Ein kleiner Hinweis für Leser, jeder offizielle Internet Shop hat im unteren Teil der Startseite Hinweise zur Nutzung usw. aber auch das Wörtchen Impressum, es verrät wo und bei wem du bestellst - also es ist keine "Revolution!!!" sich für eine deutsches Unternehmen - Apothekerinnen, Apotheker zu entscheiden.
RT
Rolf T.
Hannover

Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

IE
Ilona E.
Wenden
24.07.2024
Paket kam als repack von DHL total zerquetscht an
30.07.2024
Guten Tag , wir bitten diesen Fehler der DHL zu entschuldigen. Wenn nochmal so etwas ist, bitte die Annahme verweigern. Gibt es für uns noch etwas zu erledigen ? Konnten Sie die Artikel verwenden ? Ihr Team apo.de
12.07.2024
RT
Rolf T.
Hannover
Ich bin schon viele Jahre treuer Kunde von apo.de, besonders während der Corona Pandemie habe ich die Vorzüge von apo.de zu schätzen gelernt. Preiswert "wer spart nicht gern", schnelle Bearbeitung der Bestellung und immer pünktliche Lieferung. Besonders der neue Shop gefällt mir, so konnte ich meine Anschriften aktualisieren, dass ist einfacher beim Bestellvorgang. Ganz lobenswert, finde ich die Optimierung der Logistik - Bestellungen - Versand - Lieferungen haben Express Charakter - große Klasse. Ich bleibe weiterhin ein treuer Kunde.
RG
Roland G.
Königsberg
21.05.2024
Habe wiederholt bei apo.de geordert und war bisher immer sehr zufrieden: Vergleichbar sehr gute Preisangebote, schnell, zuverlässig, kundenorientiert: Heute bestellt, morgen geliefert. Auch weiterhin unser Favorit! Wenn es Probleme mit den Lieferzeiten geben kann, dann nicht durch apo. Man sollte bei Bestellungen beachten, dass die Post manchesmal nicht so ausliefert, wie erhofft. Gründe kann man nur erahnen...!
07.04.2024

Absolut perfekter Service

Ich wüßte wirklich nicht, was noch verbessert werden könnte ....
19.03.2024
Besonders gut finde ich den persönlichen Kontakt zu apo.de. Bei Frage ist immer jemand telefonisch zu erreichen oder ruft zurück. Da wir im selben Ort wohnen ist auch die Abholmöglichkeit gegeben um Porto einzusparen. Und auch der Versand geht immer sehr schnell. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und Auswahl auch an homöopathischen Medikamenten.
04.05.2024
Schön, dass es Sie gibt... Leider war die Lieferzeit wieder unendlich lang. Die Sendung wurde unmittelbar nach der Bestellung elektronisch angekündigt u.wurde an DHL übergeben. Leider schaffte es DHL wieder nicht pünktlich zu liefern. Vielleicht sollte man Sie mal diesbezüglich Ihrerseits kontaktieren. Mit frdl. Grüßen! Bettina Walter
06.05.2024
Guten Tag Frau Walter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung war vom 29.04.2024 um 21:06 Uhr. Wir haben das Paket am 30.04.2024 an die DHL übergeben. Ihre Bestellung wurde tatsächlich erst am 04.05.2024 an Sie übergeben. Gut, am 01.05.2024 war ein Feiertag, aber wir haben diese Reklamation an die DHL weitergegeben. Wir hoffen zukünftig klappt es besser. Grüße Ihr Team von apo.de
MM
25.04.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Der Shop ist gut strukturiert, die Bedienung ist einfach und intuitiv. Man findet fast immer, was man braucht. Ich bin schon seit etlichen Jahren Kunde dort und werde es auch weiterhin bleiben, solange die Preise stimmen ;-)
In letzter Zeit wird schneller geliefert. Die Päckchen sind ordentlich gepackt. Nett wenn (leider sehr selten) ein Packung Taschentücher beiliegt. Freundliche Grüße an alle Mitarbeiter/innen!
22.04.2024

Fast alle Mittel finde ich hier

In der Regel finde ich hier alle Medikamente/Mittel, die ich benötige. Besonders mag ich die kurzen Lieferzeiten, die überhaupt der Grund waren, hier Kunde zu werden. Ich bin sehr zufrieden.
FH
Feri H.
Altötting
11.06.2024

sehr gute Suchfunktion..

vor allem fand ich die schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung gut. was man besser machen könnte? da fehlt mir nicht ein, es ist alles in Ordnung und absolut empfehlenswert.
NM
Norbert M.
Bad Nauheim
21.04.2024
Bestelle hier schon seit Jahrzehnten und habe auch andere ausprobiert. Letztendlich wegen Preis-Leistung. schneller zuverlässiger Versand und Service immer wieder zurück zu apo.de.
17.03.2024

kurze Lieferzeiten

Bei der 1. Bestellung war mir die kurze Lieferzeit sehr wichtig. Dieser Vorteil ist auch erhalten geblieben. Außerdem bekomme ich hier fast alle Produkte, die ich brauche.
19.06.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei apo.de und bin sehr damit zufrieden. Die Medizin kommt zügig und die Kundendienstmitarbeiter sind sehr freundlichen und kompetent