apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
apo.de ist meinen Online Apotheke, der Shop ist übersichtlich, sehr einfache Suche, dazu Fotos u. Beschreibung des Produkts, sehr hilfreich. Die Bestellung ist einfach, Bearbeitung u. Lieferung erfolgt gut verpackt u. schnell. Viele Jahre bin ich nun Kunde u. kann mich nur bedanken für den guten Service während der Pandemie, großes Dankeschön. Ich habe drei Apotheken fußläufig in meinem Stadtteil, die ich weiterhin in Anspruch nehme besonders bei Kleinigkeiten und Nachfragen - sehr dankbar bin ich für Tipps über Hausmittel anstelle Medikamente. Ein kleiner Hinweis für Leser, jeder offizielle Internet Shop hat im unteren Teil der Startseite Hinweise zur Nutzung usw. aber auch das Wörtchen Impressum, es verrät wo und bei wem du bestellst - also es ist keine "Revolution!!!" sich für eine deutsches Unternehmen - Apothekerinnen, Apotheker zu entscheiden.
RT
Rolf T.
Hannover

Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

19.09.2024
Bestellung bestätigt - mit Paypal bezahlt - nicht geliefert
Antwort von apo.de
23.09.2024
Guten Tag , in Ihrem Fall haben Sie recht. Wir haben nicht fristgerecht liefern können, die Bestellung wurde uns inklusive der Zahlart seitens Paypal nicht korrekt in unser System übertragen. Unsere Techniker haben es geprüft und der Fehler wurde behoben. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen, laut der DHL wird das Paket am 24.09.2024 ausgeliefert. Ihr Team von apo.de
14.09.2024
Antwort von apo.de
23.09.2024
Guten Tag , bitte teilen Sie uns die Gründe mit, warum Sie nur 3 Sterne bewertet haben. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern ? Vielen Dank Ihr Team von apo.de
12.08.2024
Super Online Apotheke und bei Fragen oder sonstigen ( Problem DHL ) ist immer jemand telefonisch erreichbar. Das finde ich sehr hilfreich. Selbst wenn der Anrufbeantworter läuft, ich wurde unmittelbar zurückgerufen 👍
30.07.2024
Die Bestellung war sehr einfach. Alles hat super geklappt und wurde prompt geliefert. Alles problemlos und jederzeit gerne wieder
GG
Gabriele G.
Oberhausen
14.08.2024

Top Lieferung

Ich kaufe hier gerne ein, ich bekomme immer meine Produkte zu guten Preisen. Die Lieferung ist immer pünktlich und gut verpackt.
WR
Wolfgang R.
Niederau
08.08.2024
Alles Bestens, Nichts ist zu verbessern, alles seid Jahren die gleiche Qualität, vom Bestellen bis Bezahlung und vom Versand.
KR
Klaus R.
Düsseldorf
20.08.2024
Zuverlässige Online Apotheke, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert und sich immer weiter entwickelt hat.
05.08.2024
sehr gute Preise, sehr schnelle Lieferung, keine Probleme mit dem bezahlen, werde weiter bei apo.de einkaufen.
05.08.2024
Die Lieferung erfolgte unproblematisch. Die Verfolgung der Sendung war auf den Punkt möglich.
14.08.2024
Top Apotheke , wer woanders kauft ist selber Schuld ! Super Service und schnelle Lieferung
HK
Hannelore K.
Eckersdorf
23.08.2024

Spagyra Globuli

Ich freue mich, dass apo.de viele Spagyra Globuli vorrätig hat und zu einem guten Preis.
17.08.2024
Gutes Preis Leistungs Verhältnis - sehr schnelle Lieferung - alles gut verpackt
EK
eva K.
Straubing
07.08.2024
Ware wird immer schnell geliefert. Kaufe dort seit Jahren u. bin sehr zufrieden
04.08.2024

Top Apotheke

Schnell, kompetent, zuverlässig. Macht immer wieder Spaß dort einzukaufen.