bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.396 Bewertungen insgesamt

29.08.2024
Ich habe nicht an die Effektivität Eures Bart Softeners geglaubt, weil dessen Effekt schon von Unzähligen versprochen wurde, aber DAS ist wirklich der Wahnsinn. Super angenehmer dezenter, aber dauerhafter Duft. Maskulin, aber seeehr sanft und unaufdringlich, eher noch frisch, nicht markant; also mit nahezu jedem sonstigen Hauptduft kombinierbar. Der Bart ist nach Anwendung so weich und bleibt es auch über den Tag hinweg spürbar. Zudem scheint das Produkt nicht ganz günstig; das täuscht aber. Der Bart Softener ist super ergiebig und hält wirklich lang. Einziges Manko: Akut bekommt man ihn meines Wissens nicht mehr im Einzelhandel und ich möchte ungern bestellen müssen. Eure Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik ist mir sehr Recht, weshalb ich das sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja ein Weg in irgendwelche fußläufig erreichbare Regale. Danke für Eure Arbeit!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

Die Seite ist stellenweise etwas unübersichtlich. Mache Produkte waren nur in der Aktion zu finden und nicht in der Kategorie.
28.04.2024
Ich bin immer wieder begeistert von den Brooklyn-Erzeugnissen. Jetzt warte ich, ob mir die allerneusten Duschgels gefallen.
Schnelle Lieferung, Zusatzprodukt dazubekommen, in Deutschland produziert, mikroplastikfrei, riecht toll... Einfach super!
Reibungsloser Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung und wenn das Produkt, das hält was es verspricht, ist alles gut.
BD
Betty D.
Heideland
10.06.2024
Die Düfte sind echt super. Nichts von der Stange. Sehr gut. Auch die Lieferung erfolgte suoer schnell. Bin sehr zufrieden
18.06.2024
Moin Betty, es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.
RH
Rolf H.
Ronshausen
01.11.2023

Immer wieder gerne …

Ich habe schon mehrmals bei Brooklyn Soap bestellt, jedes Mal wurde schnell geliefert, die Produkte sind jedes Mal super .
22.05.2024

top service top produkte .....

top service, angenehmer kontakt, hervorragende produkte abseits des mainstream ... ich habe meine hausmarke gefunden!!!!!
01.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese Rückmeldung genommen hast.
Snel verstuurd en ontvangen met duidelijke track & trace informatie. Als extra attentie gratis douchegel. Lekkere geur.
18.06.2024

ohne Probleme

Bestellung lief ohne Probleme ab. Schnell gefunden was gesucht wurde, einfache Registrierung sehr schnelle Lieferung.
20.06.2024
Moin Jan, super, dass alles zu deiner Zufriedenheit war!
29.05.2024
Super schnelle Lieferung und ungefragt ein Duschgel for free dazugelegt. Dazu bester Duft auf dem Markt. Bester Laden
15.06.2024
Moin Dennis, schön, dass wir dir mit dem Gratis Body Wash eine Freude bereiten konnten. Bis zum nächsten Mal!
19.04.2024
Bin ein großer Fan der Produktpalette, wünsche mir noch feste Duschseifen mit weniger Verpackung und feste Deos, LG
12.04.2024
Die schöne Verpackung von dem bartpflegeset und das gratis showergel.Die Lieferung kam ziemlich schnell bei mir an .
AG
alisha g.
noord scharwoude
01.04.2024
Snelle levering! 1 kleine tegenvaller, verzending boven bepaald bedrag zou gratis zijn, echter niet naar Nederland.
15.03.2024
Meine Fragemail wurde umgehend beantwortet und die Lieferung ging schnell und einfach. Die Produkte sind echt toll.
Tolle düfte immer wieder gerne. Ich finde die düfte echt klasse und für jeden Anlass finde ich einen neuen . Danke
23.04.2024

Bislang immer top!

Fragrances gefallen mir immer sehr gut, Lieferung kostenfrei und super schnell, häufig kostenloses Goodie dabei :)
19.03.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Ein Stern Abzug, weil das etikett auf der Flasche nicht korrekt verklebt war
02.12.2023

Schnelle Lieferung und super Produkte.

Schnelle Lieferung, tolle Produkte und gute Preise. Die Pflegeserie ist wirklich super und die Düfte der Knaller.
27.05.2024

Alles Top!

Kauf und Versand liefen problemlos ab. Die Produkte sind auch sehr gut. Werde ich auch in der Zukunft bestellen.
MH
Michaela H.
Winsen (Luhe)
23.12.2023

Super Produkte

Super Duft, super Pflege, erschwingliche Preise. Nachhaltige Produkte. Guter Service. Bleibt so wie ihr seit. 👍