obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

R. B.
Nidda
11.09.2024

Sehr schmackhaft

Der Bestellvorgang sowie der Transport klappten gut und zeitnah. Jedoch befanden sich in der Packung ca. 10-15 angedrückte bzw. 2 angeschimmelte Mirabellen. Bei der Größe der Früchte und lediglich 3 Kg Menge, nicht unerheblich. Die restlichen Mirabellen waren einwandfrei in der Qualität und schmeckten sehr gut.
Antwort von obstland-ehlers.de
12.09.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit dem Bestellvorgang und dem Großteil der Mirabellen zufrieden warst. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige der Früchte beschädigt bzw. angeschimmelt waren. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Bei einer Reklamation kannst Du Dich gerne per Mail unter shop@obstland-ehlers.de an uns wenden, damit wir das klären können. Danke auch für Deinen Hinweis – nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Liebe Grüße aus dem Alten Land Dein Obstland-Ehlers Team
RP
14.09.2024
Viele der Holsteiner cox Äpfel der letzten Bestellung haben Druckstellen an denen Fäulnis beginnt. Einige andere haben Löcher in der Schale an denen ebenfalls der Verfall beginnt. Ich finde, bei den Preisen müsste das Obst einwandfrei sein. Ich werde sobald nichts mehr bestellen.
DG

Obst kam gammelig an

Leider konnte ich keine DHL Express Lieferung auswählen. Das Paket war 3 Tage unterwegs. In der Zeit war das Obst ungekühlt, ergo kamen die hälfte der Orangen gammelig an. :-( Leider für den Müll. Schade um das Geld.
habe 4 kg cox orange bestellt.6 äpfel davon sind halb verfault und der rest hat allesamt braune stellen.so was nennt man frisch.nie wieder.gutes geld gegen schlechte wahre
10.09.2024
Ich bestelle nicht zum ersten Mal hier. Die Äpfel schmecken super gut. Es kommt aber leider immer wieder vor, das einige Äpfel verschimmelt ankommen.
Antwort von obstland-ehlers.de
12.09.2024
Vielen Dank für Deine Treue und Deine ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Äpfel so gut schmecken. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass immer wieder einige Äpfel verschimmelt ankommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden zudem unsere Qualitätskontrolle verbessern, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Bei einer Reklamation kannst Du Dich gerne per Mail unter shop@obstland-ehlers.de an uns wenden. Vielen Dank für Deinen Hinweis – nur so können wir unseren Service weiter optimieren. Liebe Grüße aus dem Alten Land Dein Obstland-Ehlers Team
GL
15.09.2024

Mäßig, zu viele Äpfel mit Druckstellen, außerdem ziemlich klein

Es waren über die Hälfte der Äpfel mit Druckstellen, würde sagen schlecht verpackt für so hohe Lieferkosten, außerdem ziemlich kleine Äpfel.
11.09.2024
Faule Mirabellen erhalten! Keine Antwort auf verschiedene Schreiben. Bild und Bestellnummer geschickt!
13.09.2024
Ich bin enttäuscht, zwei ansich knackige Apfelsorten total mehlig. Auf meine Email keine Antwort. Schade
07.09.2024
Das Obst ist zum zweiten Mal alt und nicht genießender. Habe ich auch reklamiert
09.09.2024
Die Äpfel sind leider zum Teil schon mehlig - sehr ärgerlich-