obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

CD
Christa D.
Öhringen
27.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Äpfel Sorte "Fräulein" alles zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen, beste Qualität und fachgerecht verpackt!
10.03.2024

Kulanter Händler, top Ware

Trotz Lieferausfall den DHL verursacht hat war obstland-ehlers so kulant umgehend die Ware ein zweites Mal auf eigene Kosten zu versenden. Vielen Dank
CK
26.10.2023

Frische Äpfel

Es handelte sich um ca 8 kg frische verschiebe Äpfel gut verpackt lecker zwei oder 3 Äpfel hatten Druckstellen ist aber wahrscheinlich bei Bio normal
Päckchen war prima verpackt.Nach fast 25 Jahren kann ich wieder einen Apfel essen.Ich werde wieder welche bestellen,auch für die Familie.Vielen Dank.
RE
Rainer E.
Recklinghausen
02.11.2023
Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Leider war im Bestellprozess bei PayPal-Zahlung nicht die abweichende Lieferanschrift angezeigt.
23.10.2023

Schmackhaft, frisch und schnell!

Super verpackt und beschriftet. Sehr gute Qualität der Äpfel 🍎! Schmackhaft und frisch. Unkomplizierte und schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert.
BF
Absolut zuverlässig und freundlich. Wunderbare, bildschöne, leckere Äpfel, die noch wie Äpfel riechen. Sehr gut und sicher verpackt. Vielen Dank.
Die Ware ist wiederholt super, der Lieferdienst von DHL hat sie aber leider teilweise beschädigt, wodurch ein Teil leider nicht mehr essbar war.
Ware war gut verpackt qualitativ war auch nichts negativ obwohl der Karton doch einige stürze aufweisen konnte Starke Verformungen an den Ecken
Schnelle Lieferung, die Äpfel sind super frisch und toll im Geschmack. Ich werde wieder bestellen und weiterempfehlen . Sind die besten Äpfel.
Ich kann immer wieder nur sagen, dass die Äpfel sehr gut schmecken, sorgfältig verpackt sind und lange halten, wenn sie kühl gelagert werden.
AK
Annelise K.
Rangsdorf
Bin sehr zufrieden, Weihnachtsenten sind gerettet. Meine Tochter aus Trier hat auch sofort bestellt. L G, frohes Fest und einen guten Rutsch
23.05.2024

Immer wieder top

Wie bisher ... Alles prima gelaufen. Schneller Versand, Ware top verpackt und der Apfelsaft und die FRÄULEIN Äpfel sind spitze. Vielen Dank
11.02.2024
Toller Kundenservice, superschnelle Lieferung, 1a Ware und sehr leckere Äpfel mit kleinen Schönheitsfehlern . Kaufen ohne Zwischenhändler!👏👍
Sil S.
Siegen

Tolle Ware

Tolle , leckere Äpfel bekommen. So wie ich mir den Geschmack vorgestellt habe. Super verpackt und schnell geliefert. Immer gerne wieder :-)
Meike S.
Netzschkau

Super Ware

Die Birnen und Äpfel sind wieder klasse. Obstgarten, die es in keinem Supermarkt gibt. Qualität ist prima. Ich bestelle definitiv wieder.

Schneller Versand, top Ware

Schneller Versand in bestens gesicherten Kartons. Der apfelsaft ist mega lecker, besonders gut gekühlt. Der Preis stimmt auch.. absolut.
BH
Brigitte H.
Landshut
06.06.2024

Rockit - mein Apfel

Ich habe schon öfters hier bestellt, und bin sehr zufrieden. Es ist nicht billig, aber es ist es mir wert so einen guten Apfel zu essen.
08.05.2024
Die Qualität der Apfel und der Geschmack. Natürlich ist der eine oder andere nicht so richtig meine Richtung aber essen tue ich sie alle
CK
C. K.
Bremen
25.11.2023

Bio Apfelsaft Topaz und Santana - köstlich!

Der Versand von Bio Apfelsaft hat super geklappt und der Saft schmeckt köstlich. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Hermann Ehlers!