obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

CS
12.08.2024

Sehr gute Verpackung und Kühlung

Besonders gefallen hat mir der Geschmack dieses Obstes aus Deutschland! Lange hatte ich die Knupperkirschen im Blick, wegen des Preises immer wieder die Bestellung verschoben. Dann doch bestellt. Gut gekühlt und verpackt kamen sie mit anderen Obstsorten an. Mirabellen...LECKER, Pflaumen mhh, Birnen klein und unscheinbar,aber ein Gedicht an Geschmack und saftigkeit . Die Knupperkirschen einfach köstlich, schön fest, Saftig ,die richtige Süße, der Preis ist es WERT.
28.08.2024
Alles hat soweit gut geklappt. Vllt wäre es möglich so Artikel wie Renekloden/Mirabelle anders zu verpacken. Der Paketdienst hatte das Paket leider auf dem Kopf am Ablageort deponiert. Dadurch war dann das ganze Gewicht der restlichen Bestellung auf den Renekloden. Die meisten davon konnte ich nur noch zu Kompott verarbeiten. Vllt gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten etwas an der Verpackung zu ändern. Aber der Geschmack ist toll.
15.08.2024

Das Obst war frisch, aber....

Das Obst war frisch und nur 5 mirabellen waren angefault DHL hat sich viel Zeit gelassen und in den Paketshop geliefert, obwohl wir ganze 2 Tage, nachdem die Ankündigung kam, dass das 📦 geliefert wird zu Hause waren und gewartet haben. Kein guter Service von DHL. Schade. Vielleicht sollte man das 📦 noch besser kennzeichnen das verderbliche Ware enthalten ist.
01.09.2024
Das Obst kam zügig und gut verpackt an. Auch die kleinen Äpfel im Streuwiesenpaket sind lecker. Sicher eine alte Apfelsorte. Leider waren meine Lieblingsapfelsorten, Beaburn und Boskop im August schon ausverkauft. Schade!
RB
Ruth B.
Ditfurt
30.08.2024
Ich habe 2x bestellt ( Pflaumen und Marillen) und bin sehr begeistert. Die Ware kam super verpackt und frisch zu mir, konnte sofort verarbeitet werden. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen🍀
25.08.2024

Einfach Super

Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Wenn man anruft sind die Mitarbeiter stets sehr freundlich. (In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich) Daumen Hoch, weiter so!!!!:-)
HA
HJörg A.
Hückeswagen
27.08.2024

Wie jedesmal .. Alles prima gelaufen

Wie bei jeder Bestellung auch dieses Mal erfolgte ein sehr schneller Versand der Apfelsaft Boxen. Kaum bestellt und schon kam die Versandbenachrichtigung. Vielen Dank
BJ
Bridget J.
Deutschland
04.09.2024

Die Äpfel sind ist sehr gut, frisch und halten im Kühlschrank lange.

Die Äpfel sind sehr gut, super, dass es Allergiker-Äpfel gibt, der Versand ist unterschiedlich schnell. Was sehr negativ ist, auf Emails wird nicht geantwortet.
29.08.2024
Bio Äpfel, sehr gut und schmackhaft. Sehr große Pfirsiche, von denen 1 matschig und 2 faulig waren, sehr schade, aber bei der Größe ist das auch ne große Menge.
Sigrun S.
Osnabrück
22.08.2024
Ware kommt schnell und gut verpackt und gekühlt hier an. Und schmecken tut alles. Schade dass es Kirschen nicht im ganzen Jahr gibt. Gruß Sigrun Seeliger
AD
Annedorle D.
Staufenberg
04.09.2024
Super frisches Obst, sogar gekühlt. Schnelle Lieferung und aus Deutschland. Auch in Bio Qualität erhältlich. Was will man mehr. Empfehle ich gern writer
HH
Hildegard H.
Aiterhofen
21.08.2024
Die neuen Äpfel sind gut verpackt angekommen. Das tolle Aroma das aus dem Packet kam 😋. Werde immer wieder mal bestellen. LG aus Niederbayer🙋‍♀️
14.08.2024

Top

Tolles Obst, die Wellantäpfel werden gut vertragen. Sie waren sicher verpackt und hatten keine Beschädigungen. Ich kaufe hier bestimmt noch mal
25.08.2024
Top verpackt, Lieferung ging schnell, zwar hatte ich mir die Pfirsiche saftig vorgestellt aber das ist halt Natur. Also insgesamt zufrieden
CG
Christa G.
Gersfeld
29.08.2024
Ich war begeistert von den Birnen und Mirabellen, die Walnüsse waren auch gut. Ich bestelle noch mal Birnen, Mirabellen und Pflaumen.
26.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Habe schon verschiedene Obstsorten bestellt und alles perfekt. Immer wieder gerne.
BK
Bettina K.
Lanitz-Hassel-Tal
03.09.2024
Schnelle Lieferung! Da Obst ein Naturprodukt ist, muss man auch mal mit Flecken an den Äpfeln rechnen. Schmecken trotzdem!
WK
Walter K.
Niebüll
28.08.2024
Die Ware ist ja sowieso super. Was gut organisiert war und professionell ablief waren der Bestell- und Lieferablauf.
01.09.2024

Zwetschgen aus dem alten Land

Es hat alles gestimmt. Qualität, Preis, Verpackung und Zustellung. Alles perfekt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
09.08.2024

Zu empfehlen

Das Obst schmeckt sehr gut, ist einwandfreie Qualität und sehr sorgfältig verpackt. Preise auch okay. Gerne wieder