obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Alles war super die Âpfel sind sehr schmackhaft,vielen Dank habe sis bei Bekannten weiter empfohlen, wünsche ihnen frohe Weihnachten
03.02.2024
Tolle Lieferung und sehr leckere Allergiker Äpfel. Seit ca 5 Jahren das erste mal wieder einen Apfel gegessen und vertragen …. Toll
HL
Heiko L.
Detmold
06.01.2024
Alles prima! Vielen Dank für die schnelle und einwandfreie Lieferung meiner ersten Bestellung. Es werden sicher weitere folgen. 👍🏼🙂
Qualität der Ware war wie immer top.Clementinen saftig und lecker sowie Eure Marschmallos super lecker.Bestelle immer wieder gerne.
KM
Karin M.
Birkenau
17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, hatte schlechte Clementinen , mir wurden dann was anderes Angeboten, das ist sehr schön , bin zufrieden,
Die Ware ist schnell geliefert worden und auch ohne Schäden und die Äpfel 🍎 schmecken super !👍🏻👍🏻👍🏻 Sehr zum weiterempfehlen. .
GL
31.10.2023
Die Ware kam schnell und in guter Qualität an. Wir sind zufrieden und werden weiterhin Äpfel für Allergiker bestellen. Danke !!!
FF
F. F.
Reinfeld
30.03.2024
Top Qualität, sehr gut verpackte Ware, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die nächste Bestellung ist schon in Vorbereitung 😉
GG
Guido G.
Neukirchen

Perfekter Verlauf Top Ware

Perfekter Verlauf, schnelle Lieferung und spitzen Ware👍. Den "Fräulein" Apfel kann ich nur empfehlen. Gerne sofort wieder. 👋
AL
Axel L.
Dernbach
27.01.2024
Prompte Lieferung,Saft sehr gut,Äpfel auch,sind aber einige angeschlagen,und schon braun.Haben wir die als erstes gegessen.
Bersonders gefallen haben mir die gute Qualität der Waren, sowie die schnelle Beantwortung meiner Fragen vom Kundenservice.
MR
Das bestellte Obst ist top !! Tolle Apfelsorten, die ich nicht kannte. Sind alle lecker. Bin voll zufrieden. Gerne wieder.
RM
Renate M.
Chemnitz
Die Äpfel sind einfach super saftig.., Ich bestelle immer welche und werde nicht enttäuscht…. Kann ich nur empfehlen..,,
ich bin begeistert... tolle ,leckere, wunderschöne äpfel sehr gut verpackt sehr schnell versendet besser geht es nicht
GB
Gerold B.
Arzberg
Super schnelle Lieferung. freundliches und. kompetentes Personal am Telefon. Super gute Qualität von Cox Orange Apfel.
Lieferzeit war in Ordnung, Verpackung exzellend, auch die Sortenausweisung war förderlich, Qualität beeindruckend. Danke
17.12.2023

Immer wieder gerne

Super gute Qualität des Obstes, geschmacklich überragend. Sehr gut verpackt , freundlich und zuvorkommend im Kontakt.
26.04.2024

Freue mich schon auf die Knubber Kirschen!

Freue mich schon auf die Knubber Kirschen in ein paar wochen. Schnelle Lieferung, wie immer alles super! Daumen Hoch!
Antwort von obstland-ehlers.de
30.04.2024
Das ist großartig zu hören! Die Kirschzeit ist in der Tat etwas Besonderes, und wir freuen uns, dass du sie mit uns genießen wirst. Vielen Dank für dein Lob und deine Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, dich wieder beliefern zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal und bis bald! 🍒 Dein Obstland Ehlers Team
13.01.2024
Habe die Selstar Äpfel zum 2 mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr lecker, kann sie nur weiter empfehlen.
BK
Von Bestellung bis Anlieferung und Qualität der Ware war alles top. Keine Ahnung, was da noch besser zu machen geht.