obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

GK
Gisela K.
Oberhausen

Top Ware, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden. Immer top Ware und schnelle Lieferung. Sollte doch mal etwas nicht in Ordnung sein, wird sofort und unproblematisch Abhilfe geschaffen. Bestelle immer wieder gerne.
ES
Edeltraut S.
Wolfenbüttel
24.10.2023

Sehr vertrauenswürdig und Kundenfreundlich

Wirklich wunderbare Äpfel ,sehr saftig und knackig.Man schmeckt auch die feinen Nuancen raus.Ich bin zum begeisterten Apfelesser geworden!Solche Äpfel bekommt man im Supermarkt nie zu kaufen.
RU
Ralf U.
Marquardt
17.12.2023
Zuverlässig und schnell Äpfel und Birnen in tadellosem Zustand!Superlecker und auch für mich verträglich(Allergie), konnte ich nach vielen Jahren der Unwissenheit endlich wieder Apfel essen!
CK
C. K.
Bremen
18.04.2024
Perfekte Lieferung von Bio Apfelsaft, welcher köstlich ist und sehr gut verpackt wurde. Außerdem gab es nach wiederholter Bestellung Kartoffeln als Beigabe, die auch sehr lecker waren.
Antwort von obstland-ehlers.de
19.04.2024
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Bio-Apfelsaft und den beigefügten Kartoffeln. Es ist schön zu wissen, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und dass dir sowohl der Apfelsaft als auch die Kartoffeln geschmeckt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Shop. Bis zum nächsten Mal. Dein Obstland Ehlers Team 🍎
Tolle Ware zu fairen Preisen und super verpackt. Einziger Wermutstropfen ist wie immer die Post, welche kaum in der Lage zu sein scheint, Pakete mal zügig und einwandfrei zuzustellen.
Prompte Lieferung ohne Probleme, bei Fragen wurde sofort reagiert und sehr schöne gute Äpfel. Habe schon viermal bestellt und würde es immer wieder tun! Kann ich nur weiterempfehlen.
AT
Angelika T.
Sassenburg

Wunschkiste

Man kann geringe Mengen einer Sorte Obst (Lieblingssorte)kaufen. Es wird alles perfekt pro Sorte verpackt und schnell geliefert wird. Wir kaufen sehr gerne bei Obstland Ehlers ein.
BP
Brigitte P.
Immenhausen
03.02.2024

Empfehlenswerter Online - Obsthandel!

Gute, wohlschmeckende Erzeugnisse, sorgfältig und umweltfreundlich verpackt, schnelle Lieferung und unkomplizierter Zahlungsvorgang, alles perfekt und daher nur empfehlenswert !!!
03.11.2023
Das bestellen Online, ist einfach und sehr gut. Die Ware kommt schnell und super Verpackt zu Hause an. Auch wenn man fragen hat, werden diese schnell beantwortet über E- Mail.
20.10.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Mein Obst ist in einem einwandfreien Zustand bei uns angekommen. Der Geschmack sehr sehr gut. Nächste Bestellung wird bald wieder folgen.
PJ
Peter J.
26.05.2024
Fünf Sterne für Obstland. NULL Sterne für DHL. Zum x-ten Mal wurde eine Sendung verzögert was der Ware wieder nicht gut bekam. Ehlers sollte hier nach einer Lösung suchen.
WW
Walter W.
THIERHAUPTEN
29.10.2023
Super schönes Obst. Und guter Geschmack. Konnte nach der ersten Bestellung auf Rechnung bezahlen. Kaufe meine Bio Äpfel nur noch bei Obstland Ehlers. Gruß aus Bayern.
08.09.2024
Die Ware entspricht den Erwartungen, die Verpackung ist Top. Ich kann nichts aussetzen. Daher fünf Sterne von mir. Für Allergiker die erste Adresse. Jederzeit wieder
Bestellung und Lieferung funktioniert sehr gut, bin sehr zufrieden. Die bestellten Äpfel und Birnen schmecken sehr lecker. Bestelle gerne wieder bei Obstland Ehlers.

Schmecken richtig nach Apfel

Hatte ne magere Ernte letztes Jahr, eigene Äpfel sind alle. Supermarktäpfel schmecken nach Nix, diese hier schmecken wirklich nach Apfel. Auch Verpackung war top.
EM
Ela M.
Hattingen

Obstland Shop

Nicht gefallen hat mir daß man sich auf meine Email nicht gemeldet hat. Alles andere war in Ordnung Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde sicher wiederkommen.
26.12.2023
Die Äpfel sind immer noch die leckersten die ich je gegessen haben. Leider waren Sie in diesem Jahr nur halb so Groß und ich hatte viele Faule dabei, schade !!
BF
Barbara F.
Friedrichsdorf
26.05.2024
Es gab zwar keine Blutorangen mehr, aber meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und der gezahlte Betrag wurde sofort zurückerstattet. Dafür gibt’s 👍🏻👍🏻👍🏻

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Man muß die Äpfel sofort sortieren, da ca 10% schon eine Druckstelle haben. Einer war im Inneren schon verfault.
Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Apfelsaft, haben leckeren Apfelgelee davon gemacht. Die Lieferung klappt hervorragend. Gerne bestellen wir wieder!