Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.830 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

12.10.2023
Schneller Versand, tolles Produkt.
13.10.2023
Guten Tag, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und dem Versand sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
JW
Jutta W.
Wunstorf
17.05.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
NK
Neuenhagen

Super

Schnelle Lieferung, Produkt super
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass sie zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sind! Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
28.10.2023
04.02.2024
Alles Top, sehr gerne wieder @
Noch funktioniert die maschine
02.12.2023
Ware in Ordnung. Gerne wieder.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu ihrer Zufriedenheit erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Schnelle Lieferung super Preis
11.02.2024
Alles ok machen gerne wieder
Bearbeitung meiner Retoure .
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Retouren Abwicklung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
RL
Rainer L.
Krefeld
09.03.2024
Gute Ware, schnell geleifert
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrer bestellten Ware. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
Günstig und snell. Sehr gut.
MM
15.10.2023
Gute Qualität und top Preis
18.10.2023
Guten Tag, herzlich Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass bei der Lieferung alles passte und Sie zufrieden mit der Bestellabwicklung und auch mit dem Produkt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
05.06.2024
Für mich hat alles gepasst
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
JB
Jens B.
Heidelberg
06.05.2024
Alles reibungslos geklappt
13.05.2024
Guten Tag, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin als Kunde treu bleiben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
19.04.2024
Schneller Versand - super.
25.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu wissen, dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Da fällt einem nichts mehr
18.01.2024
Schnelle und gute Lieferung