Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.830 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

Heute bestell Morgen geliefert mega
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
HM
Holger M.
Düsseldorf
Gute Qualität und schneller Versand
03.11.2023
Alles war bestens! Gerne mal wieder!
UK
Uwe K.
Gaildorf
25.05.2024

Perfekt

Gute Auswahl und schnelle Lieferung
06.06.2024
Guten Tag, danke für die tolle Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Auswahl zufrieden waren und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
14.05.2024
Die Qualität und schnelle Lieferung
06.06.2024
Guten Tag, vielen dank für die netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
14.05.2024
Die Qualität und schnelle Lieferung
25.04.2024
Schnell und pünktlich, Alles prima.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
PG
Markus S.
Völklingen
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass die Lieferung super geklappt hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen angeliefert wurde. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
20.01.2024
Schnell geliefert gut verpackt top
07.01.2024
Alles super; Absolute Zufriedenheit
sehr gute Qualität. Der Preis passt
03.05.2024
noch wenig bestellt, klappt super.
13.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
TW
Thomas W.
Mannheim
22.04.2024
Super schnell. Alles wie bestellt.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
CK
Carola K.
Gelsenkirchen
22.04.2024
Super Qualität. Schelle Lieferung
25.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und auch unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Schnelle und kompetente Lieferung
geht nicht für mein gerät (leider)
Gutes Produkt Schnelle Lieferung
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke für die super Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop

Alles bestens

Guter Service, schnelle Lieferung!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
15.11.2023
Information zu technischer Anfrage