Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

06.09.2024

Top Versand! Und guter Service!

Bei Fragen - sehr schnelle Rückantwort per WhatsApp - gute Idee! Und Versand war mit einem Tag auch top!!
17.03.2024
Sehr schnell geliefert und Preis war für die Ware (schwenkbarer Monitorarm--top Qualität!!!) mega günstig!
PP
Peter P.
Marschacht
12.05.2024
Ein Gewinde am Erdspieß war leider defekt. Aber sonst super Qualität der Strahler. Lieferung recht zügig.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem bestellten Produkt etwas defekt ist. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie den Strahler reklamieren möchten. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop

Schnelle Lieferung/ wertige Artikel

Ich habe schon öfter bei Hama direkt bestellt. Immer schnelle Lieferzeit und fertiges Produkt erhalten
16.10.2023
Produktbundels anbieten und einen kleinen Discount anbieten. Bundel : Hülle+Schutzfolie+Kameraschutz.
29.04.2024
Uebersichtliche App, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, einfache Anbringung auf dem Display
13.05.2024
Guten Tag, wir wissen die netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Onlineshop gemacht haben! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
AU
Astrid U.
Kelkheim
12.05.2024
Es lief alles reibungslos und zeitnah: Bestellung im Shop, Lieferung, Verpackung, Ware wie erwartet.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
LS
Linda S.
Wiesbaden

Swatchuhr

Schnelle Lieferung, komplikationslos. Auch bei "Retoure" schnelle Bearbeitung ohne Komplikationen!!!
Sehr gute Qualität der angebotenen Produkte. Kurze Lieferzeiten. Große Produktvielfalt. Weiter so.
Martin K.
Mannheim
05.06.2024

Hülle für i phone 14 pro

Ware entspricht der Beschreibung. Auswahl, Bestellung und Lieferung - alles korrekt. Gerne wieder.
06.06.2024
Guten Tag, herzlich Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
LM
Ludwig M.
Ransbach-Baumbach
Bestellung und Lieferung waren prima. Die bestellte Ware erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
Die Abwicklung meiner Bestellung war absolut professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Schnelligkeit der Lieferung und eine Rücksendeabwicklung, die auch schnell erledigt wurde.
17.10.2023
Das Paket kam sehr schnell und es war alles super. Aus meiner Sicht kann man nix verbessern.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und auch mit der Lieferung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
06.01.2024

Einfach Toll

Von der Web-Seite, über die Bestellung und Lieferung bis zur Ware bislang sehr zufrieden!
RG
Ronald G.
Hohenmölsen
10.12.2023
Ich habe die von mir bestellte Ware sehr schnell erhalten und auch zu einen fairen Preis
SM
Sigrid M.
Kreuzau
24.11.2023

Steckdosenleiste XL

Super Qualität, aufgrund der Grösse bzw Abstände, auch mit Zeitschaltuhr zu bestücken!
WF
Walter F.
Rüthen

Smartphone Schutzglas mit Montagerahmen

Die Qualität des Produktes ist sehr hochwertig und die Lieferung war auch sehr schnell
TP
Thielker P.
Dortmund
Gute Ware, wie auf der Internetseite beschrieben und zu sehen war. Zeitnahe Lieferung.
02.12.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute Produktberatung per WhatsApp.