Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

Markus S.
Völklingen

Teil versehentlich doppelt bestellt

Hatte ein Teil versehentlich doppelt bestellt. Habe das zuviel bestellte Teil als Retoure zurückgesandt. Lief alles problemlos. Geld wir zurück überwiesen.
KS
Kordula S.
Görlitz
02.11.2023
Die Lieferung der Bestellung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Donnerstag früh bestellt, Freitag bereits geliefert. Was will man mehr? Einfach super.
09.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Ware sehr schnell gekommen, gute Kommunikation - leider ging die Hülle zurück, da die Rückseite der Schutzhilfe die Kamera nicht genügend abgedeckt hat.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
11.11.2023

Fitnesstracker preiswert und gut

Superschnelle Lieferung mit Lafekabel. Ganz wichtig für mich, deutsche, ausführliche 52seitige Beschreibung im Internetzu finden. Bin rundum zufrieden.
RH
Riccardo H.
Ludwigsfelde
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Da es sich hier um ein Geschenk zum Nikolaus handelt, kann ich noch keine Angaben zur Qualität machen.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das nette Feedback! Es freut uns sehr, dass bei der Bestellung und auch bei der Lieferung alles gepasst hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
01.05.2024
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei. Nur die Versandkosten waren zu hoch - Preis für einen Luftpolsterumschlag genauso hoch wie für ein Paket.
13.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir das Feedback für unseren Versand mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
13.01.2024

Schneller und guter Service

Nachdem ich ein falsches Produkt bestellt hatte, ging die Rückabwicklung schnell und unkompliziert. Die Lieferung der neuen Bestellung ging zügig.

Ware wie bestellt

Die bestellte Ware kam innerhalb des angegebenen Zeitfensters und war genau so wie gewünscht/bestellt. Kein Grund zur Beanstandung vorhanden
CS
Carola S.
Netphen
das Produkt hat eine gute Qualität, beim nächsten Mal den Code für die Rücksendung gleich mitschicken, das erspart mir unnütze Wege
CG
21.11.2023
Das Panzerglas für die Objektive des IPhone 14 Pro und das 13 Mini sieht stabil aus und war superleicht anzubringen. Perfekt!
04.01.2024

Bewertung

Ein sehr qualitatives Produkt, sehr gut verarbeitet. Die Lieferzeit ist zu lang. Vielleicht einen anderen KEP Dienst wählen.
VM
vojo m.
Frankfurt
19.01.2024

Klare Empfehlung

Produkt genau so wie beschrieben. Qualität ist Top! Der Online Shop sehr gut zu bedienen, intuitiv und auch der Rest passt.
UF
Ursula F.
nahe Köln
15.05.2024

Bluetooth Lautsprecher Twin 3.0

Bestellte Ware ist top, war sehr gut in einem stabilen Karton verpackt. Versand war zügig, nur DPD schmeckte vor sich hin.
06.06.2024
Guten Tag, wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und gut verpackt bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit Ihrer bestellten Ware. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
05.11.2023

Vergleichen lohnt sich.

Bei HAMA direkt sehr viel günstiger als "draußen". Vergleichen lohnt sich immer wieder. Gutes Produkt, macht was es soll.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant geklappt hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
RS
Ruth S.
Eberbach
18.03.2024
Es war einfach und übersichtlich das passende Produkt auszusuchen und zu bestellen. Die Bezahlung mit KLARNA ist sicher.
JS
Jan S.
Jüchen
18.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Support ( telefonisch ). Auch eine mögliche Rückgabe wäre einfach gewesen. So soll es sein
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop

Optimal

Sehr schnell, transparent und mit einem zuverlässigen Lieferdienst. Ich wüsste nicht, was besser gemacht werden könnte.
17.12.2023
Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber bei der Uhr war leider kein Aufladekabel dabei.Das finde ich traurig, bei dem Preis !
Antwort von Hama Online-Shop
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei unserer Smartwatch 8900 ist im Lieferumfang ein USB-Ladekabel zum Aufladen enthalten. Es tut uns leid, dass der Artikel unvollständig bei Ihnen angekommen ist und das Ladekabel fehlt. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal in Kontakt treten, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Wir haben Sie hierfür per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
14.02.2024
Hama Produkte top und zu empfehlen. Ein Stern Abzug wegen falschem Lieferunternehmen. Bitte mehrere zu Auswahl.
04.11.2023
Schnelle Bearbeitung / Lieferung. Nicht nachvollziehbar: Beschränkung der Bestellmenge auf lediglich drei Stück.