Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

14.06.2024
06.06.2024
Wäre wie bestellt. Alles OK - gerne bei Bedarf wieder. DPD als Versanddienstleister geht gar nicht! Am Versandtag Zustellung in 1 bis 2 Werktagen zugesagt. Nicht realisiert. Sendungsverfolgung nur mit schleppendem Fortschritt. Letzte Info vom 03.05.24 gg. 3.30 Uhr aus Lehrte. Heute morgen gg. 6.30 Uhr dann in Lübeck und schon in Zustellung gg. 12.30 Uhr. Kann ich mit solchen Infos irgendwie planen? Habe ich noch nie erlebt, solches Chaos. Mein Tipp: Billig ist meistens schlecht und unzuverlässig. Wechselt zu DHL, die waren auch schon letzte Liga, haben sich aber nach meiner Erfahrung echt gemausert.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Lieferung durch DPD gab. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter – vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop

Nichts zu beanstanden. Außer Versand.

Nichts zu beanstanden. Shop, Wäre, alles topp. Hama hält, was andere nur versprechen. Nur den Logistiker hätte ich nicht gewählt. Trotz reduzierter Ware. Mit kleinen Sendungen geht der nicht besonders zimperlich um. In diesem Fall glich die Versandtasche einer benutzten Mülltüte, war geöffnet und dann in eine Tüte eingeschweißt worden. Bin das Risiko eingegangen und habe sie geöffnet. Die Ware war a) vorhanden und b) dank guter Polsterung unversehrt. Glücklicherweise. Kann aber auch mal ins Auge gehen.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop

Aussensensor für Wetterstation

Die Wetterstation hat ein tolles Preisleitungsverhältnis uns ist für meinen Gebrauch völlig ausreichend.Das Display hat eine gut Auflösung und Anzeige ist von verschiedenen Blickwinkeln gut zu sehen.Auch das einrichten und verbinden von Basisstation und Aussensensor ist kinderleicht.Ich habe noch zwei Aussensensoren zusätzlich gekauft. Hier bin ich nicht ganz zufrieden da unterschiedliche Temperaturen angezeigt werden.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Gerne können Sie uns wegen den zwei Aussensensoren per E-Mail kontaktieren damit wir diese überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
AF
A. F.
Lüchow-Dannenberg
16.05.2024
Die bestellte Funksteckdose ist okay. Die Anmeldung bei der App war auch nicht schwer. Allerdings hat DPD die Sendung verkehrt zugestellt. Zum Glück hat mir der Nachbar das Päckchen gebracht, nachdem er es geöffnet hatte. Er dachte es sei für ihn. Typisch DPD. Es ist ein Alptraum, wenn ich erfahre, dass DPD zustellt. Da klappt nie etwas.
06.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
09.02.2024

Hama Universal-Kfz-Notebook-Netzteil, 15-24V / 120W

die Bestellung war einfach und die Lieferung war schnell. Leider haben die mitgelieferten Adapter nicht gepasst. Die Option, das ein passender Adapter kostenfrei nachgeliefert werden kann, hat sehr gut funktioniert. Der benötigte Adapter wurde innerhalb von 3 Tagen nachgeliefert. Danke an den Support und an das Team von HAMA.
31.05.2024
Die Lieferung ging schnell, allerdings ist die Ware nicht angekommen. Sie wurde laut DHL am 29.05.24 im 11.39 h an der Haustür hinterlegt, allerdings fand ich dort nichts vor. Fernmündlich kann ich bei DHL niemanden kontaktieren, da es keine abrufbare Nummer gibt. Habe deshalb den Stick nochmals bei Ihnen bestellt.
06.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal in Kontakt treten, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Hierfür haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Ware gut, Lieferung gut, alles gut! Einzig stellt sich mir die Frage ob das noch zeitgemäß ist ein Schutzglas aufzukleben, wenn ich mir so die Werbung alternativer Display-Schutz-Methoden ansehe, wie z.B. fluide o.ä Produkte. Man frägt sich auch, warum die Hersteller im Originalzustand nichts ändern!?
TO
Timo O.
Lieferung alles bestens. Das Coverbook das ich für Samsung Galaxie s23 ultra gekauft habe hat leider das Problem, das ich hier keine Magnetisierung habe wie bei dem Coverbook von Hama Samsung A7 . Heißt, beim liegen auf dem Tisch schwingt der Deckel immer auf . Aber es gibt schlimmeres. 😊
HS
Hugo S.
Koblenz

Fexibler Gelenkarm schnell geliefert.

Für mein Handy habe ich einen flexiblen Gelenkarm benötigt den ich dann beim Hama Shop bestellt habe. Die Qualität und Funktionalität des bestellten Artikels ist sehr gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Diese Shop kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir danken herzlich für ihre Bewertung und freuen uns, dass sie zufrieden mit unserem Onlineshop und unserem Produkt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
AE
Anja E.
Wegberg
16.03.2024

Gute Ersatzakkus für meine Lumix DMC TZ4

Ich bin froh, daß die Akkus für meine Lumix noch angeboten werden. Die alten sind total ausgelutscht und ich fotografiere gerne mit dem Fotoapparat. Ich hoffe, die Akkus halten eine Weile. Die Lieferung und Bezahlung liefen problemlos ab.
20.10.2023
Gute Ware, reibungsloser Ablauf nur hermes hat nicht mal versucht zu zustellen,. Nur über die Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass mein Paket im Paketshop liegt. Daher ein Stern Abzug. Bitte liefert über Dhl.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten um Verzeihung, dass Ihre Lieferung nicht zugestellt wurde und Sie auch keine Benachrichtigung hierzu erhalten haben. Unser Bestreben ist natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Deshalb werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben und dies noch einmal überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
EA
Erich A.
Bad Rappenau
23.03.2024

Die Smartwatch 6910 - eine tolle Watch

Die Smartwatch 6910 ist eine tolle Fitness-Uhr. Alle Funktionen sind schnell zu erreichen und zuverlässig. Der Preis dafür ist gerechtfertigt. Ich kann sie für Freizeit-Sportler nur empfehlen.
Silvia S.
Neumarkt
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade ist, dass man sich beim Bestellvorgang nicht den Versandlogistiker aussuchen kann. DPD ist auf jeden Fall nicht meine erste Wahl.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass bei Lieferung alles funktionierte. Gerne leiten wir Ihre Anregung bezüglich der unterschiedlichen Versandunternehmen an unsere Logistik weiter. Herzlichen Dank für diesen Hinweis. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
UH
Uwe H.
Walsrode

Schnelle Hilfe

Hatte eine Leuchte bestellt, welche sehr schnell geliefert wurde. Leider ging die Kopplung mit der App nicht so einfach. Aber Hama hat sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit geholfen.

Toller Service bei hama!

Ich brauchte nur ein kleines Ersatzteil für ein Foto-Stativ und habe es im Online-Shop sofort gefunden und sofort bestellt. Es wurde schnell geliefert. Es passte. Besser geht nicht!
18.04.2024
Tolles Angebot, super Kommunikation, sehr schnelle Kaufabwicklung und extrem schneller Versand. Gern wieder. Das Produkt ist auch zu bester Zufriedenheit. Klare Kaufempfehlung:)
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – das wissen wir sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
WN
17.04.2024

Schnell laden!

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnellladegerät macht genau das, was es soll: Schnell laden! Danke und gerne wieder!
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung und das nette Feedback! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
GS
Georg S.
Georgensgmünd
Alles bestens. Sehr schnelle lieferung. Nur beim Paketdienst ha ich zu bemängeln dass mein Paket geöffnet bei mir ankam mit einer Aufschrift drauf " Irrläufer"
Markus S.
Völklingen

Teil versehentlich doppelt bestellt

Hatte ein Teil versehentlich doppelt bestellt. Habe das zuviel bestellte Teil als Retoure zurückgesandt. Lief alles problemlos. Geld wir zurück überwiesen.