stunningboots.com- Logo - Bewertungen

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stunningboots.com

01.09.2024

Die Schuhe sind der Wahnsinn

Einfache und unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Die Fußballschuhe und die Auswahl sind der Wahnsinn. Gerne wieder.
02.09.2024
Schnell, Reibungslos und sehr schöne Verpackung. Toll gemacht der Karton und der Kunstrasen innen drin.

Super

Alles nach Plan erledigt
09.08.2024
Ware kam top verpackt und sehr schnell an es wir hier viel Mühe gegeben für ein tolles Erlebnis in dem Karton wo die Schuhe drin waren war ein schöner Kunstrasen drin sehr cool :)
Antwort von stunningboots.com
11.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden warst – besonders mit der etwas besonderen "Handschrift" unserseits. Schade, dass wir wegen der Größe einen Stern verloren haben. Leider können wir die Passform persönlich nicht ändern, sondern geben sie so an, wie der Hersteller sie vorgibt. Dein Feedback ist uns dennoch wichtig, und wir werden es berücksichtigen. Falls du in Zukunft Fragen hast, melde dich gerne bei uns! Tim CEO stunningboots.com
13.08.2024
Super schneller und netter Kontakt. Schneller Versand und top Ware. Sehr zu empfehlen
08.08.2024

Sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung, sehr seriös! Kann man weiter empfehlen.
10.08.2024
Gute Qualität AFDFCH
06.08.2024
25.07.2024
24.07.2024

Stunningboots ist Besonders

Stunningboots hat besondere und limitierte Schuhe, die du sonst fast nirgends bekommst und das zu guten Preise. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Gerne wieder :)
15.07.2024
Super Ablauf der Bestellung, haben aus Südtirol/Italien bestellt,alles top, schnelle Bearbeitung,schneller Versand,gute Kommunikation, alles bestens! Danke,und gerne wieder!
Schnelle Lieferung, alles super