sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.355 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leser der Zeitschriften sind meine Enkelkinder, und die sind total begeistert. In meiner Schulzeit wurde in der Klasse ab und zu für die guten Schüler die stafette verteilt. Das ist mir so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich meinen Enkelkindern diese tollen Magazine zukommen lassen wollte. Mittlerweile sind wir bei den Großen von Olli&Molli auf Benni umgestiegen. Das hat super geklappt. Ich kann Ihren Verlag nur weiterempfehlen.
CH
Christiane H.
Geisenheim

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sailer-verlag.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten für die Sommerferien ein kleines Abo wie angeboten. Erhalten haben wir lediglich 1Heft anstatt drei. Die Beantwortung der Anfragen dauert relativ lang.
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
29.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Mini-Abos erhalten Sie drei Monate in Folge jeweils ein Magazin zugeschickt. Mit einem Blick in unser System müssten eigentlich auch bereits zwei Magazine bei Ihnen eingetroffen sein. Es tut uns sehr leid, wenn dies nicht der Fall ist und ein Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen ist. Unser Leserservice hat sich dazu bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Denn selbstverständlich schicken wir Ihnen das verloren gegangene Exemplar gerne nochmal zu. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen eine schöne Restwoche. Ihr Team von Sailer
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
24.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal freut es uns, dass Sie mit unserer Zeitschrift I Love English Junior so zufrieden sind und Ihnen diese gefällt. Umso trauriger macht es uns natürlich zu hören, dass die Kommunikation so ruckelig lief und uns bei Ihrer Rechnung ein Fehler unterlaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden hier auf jeden Fall auf Spurensuche gehen, was hier schief gelaufen ist. Ihre Rechnung ist inzwischen selbstverständlich korrigiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun weiterhin viel Freude mit Ihrem Lese-Abo. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Abo Paket bestellt. Bestellung wurde bestätigt, aber es kam nie an. Nach 3 Wochen habe ich telefonisch versucht eine Information dazu zu bekommen und die Dame an der anderen Leitung meinte dann nur, dass wohl etwas schief gelaufen ist und ich eine neue Bestellung machen muss. Als Weihnachtsgeschenk konnte ich es dann nicht mehr verschenken und die ursprüngliche Aktion war auch vorbei und musste somit eine andere Abo Box bestellen. Fehler passieren, keine Frage. Aber ein minimales entgegen kommen oder in die Wegen leiten der neuen Bestellung wäre nett gewesen. Per Mail konnte man auch niemanden erreichen und das Anliegen wurde Wochen später teilweise beantwortet, obwohl währenddessen schon etliche weitere Schritte in die Wege geleitet wurden. Also alles in allem wenig seriös und habe nur bestellt weil mein Patenkind es unbedingt wollte.
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ohje, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen. Das tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals für den ruckeligen Start. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher automatisch als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Zum anderen kam dann zum Zeitpunkt Ihres Anrufs leider auch noch das Pech dazu, dass Ihre bestellte Lesebox in der Zwischenzeit ausverkauft war und wir Ihnen das entsprechende Produkt nicht mehr zusenden konnten. Bitte entschuldigen Sie auch die ungelenke Kommunikation mit unserem Leserservice. Wir würden uns sehr wünschen, dass wir die Zeit zurückdrehen könnten und unsere Fehler ungeschehen machen könnten. Da dies leider nicht geht, können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wenigstens unsere Zeitschriften bei Ihrem Patenkind nun für jede Menge Lesefreude sorgen. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer Verlag
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt für 54€ Rechnung über 59,40€???

Bestellt habe ich Tierfreund für ein ganzes Jahr im Wert von 54€ und habe eine Rechnung über 59,40 € erhalten. Auf Nachfrage sagte man, dass es sich um einen Fehler handelt und wollten mir das Geld auf mein Kundenkonto gutschreiben um es für die nächste Rechnung zu verrechnen, aber welche nächste Rechnung??? Ich habe ja schon für das ganze Jahr bereits bezahlt!! Ich möchte die Differenz auf mein Bankkonto zurückerstattet haben. Mir kommt das alles nicht ganz sicher vor… schade
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie wegen der fehlerhaften Rechnung aktuell ein ungutes Gefühl mit uns haben. Denn nichts liegt uns ferner. Wie Ihnen unser Leserservice schon mitgeteilt hat, wurde Ihrem Kundenkonto der Differenzbetrag gutschrieben. Sollten Sie Ihr Abonnement also nach einem Jahr nochmal verlängern wollen, würde der Differenzbetrag automatisch mit der neuen Rechnung verrechnet werden und Sie würden dann entsprechend eine niedrigere Rechnung erhalten. Sollten Sie Ihr Abo nach dem Jahr hingegen nicht weiter beziehen wollen, reicht eine kurze Nachricht an unseren Leserservice und Sie erhalten den Differenzbetrag selbstverständlich umgehend auf Ihr Bankkonto erstattet. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein oder noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne jederzeit nochmal bei unserem Leserservice. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist eher mangelhaft. Es wir gar nicht oder erst sehr spät geantwortet. Das würde ich mir kundenfreundlich wünsche. Ansonsten sind sie sie bei Änderungswünschen gefällig und bis auf die englische Zeitschrift si d auch die Zeitschriften sehr schön gestaltet. Das Papier der I love Englisch dürfte hochwertiger sein und die Aufmachung liebevolle. Die Zeitschrift hat einen leichten 90er Jahre Touch
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
20.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Leserservice aktuell nicht zufrieden sind. Leider kommt es bei uns krankheitsbedingt aktuell zu etwas längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Kundenanfragen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Diese längeren Wartezeiten sind auch keinesfalls unser Anspruch und wir hoffen alle sehr, dass sich die Erkältungswelle bald wieder verabschiedet :) Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Englisch-Magazin I Love English Mini. Wir geben Ihr Feedback dazu direkt an unsere Redaktion weiter. Für uns sind Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden immer sehr wertvoll. Schließlich wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und unseren kleinen Leserinnen und Lesern jede Menge Lesefreude schenken. Danke Ihnen und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
I cslled to the call Center and they promised to send email with information how're access audio files. They never sent any email. I wrote two emails asking about the access to audio and again no reply. I am more than disappointed and not going to continue oursubscriorion for I love English Junior magazine
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
10.11.2023
Dear customer, we are really sorry for our late answer concerning your request. Meanwhile, you should have received a message from our customer service with the appropriate information. If you need any further help, please do not hesitate to contact us again. Please excuse the inconvenience caused. Many greetings from your Sailer-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Glücksbox bestellt für Weihnachten und am 22.12. bekam ich eine email, dass leider zu wenig produziert wurden und die Bestellung storniert wurde?! So kurz vor Weihnachten fand ich mehr als unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es absolut ärgerlich ist, wenn ein Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Als bei einer routinemäßigen Kontrolle aller abgebrochenen bzw. nicht bezahlten Bestellungen aus dem Dezember dann Ihre nicht bezahlte Bestellung auffiel, kam dann leider auch noch das Pech dazu, dass die Lesebox Glücks-Edition in der Zwischenzeit ausverkauft war. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Ihnen die Lesebox durch das unglückliche Zusammentreffen dieser beiden Ereignisse nicht mehr zuschicken konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würden und wir Sie dann mit einer prompten Lieferung überzeugen können 😊 Viele Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende Ihr Sailer Verlag
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich würde sagen nichts ich habe jetzt insgesamt 4 Bücher für meine Großnichten bestellt. alle sind gegeistert- macht weiter so.
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
01.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hätten jedoch noch ein kleines Anliegen an Sie: Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn Sie Ihre Sternebewertung entsprechend Ihrer positiven Bewertung anpassen könnten. Denn ein Stern bedeutet leider, dass Sie mit uns gar nicht zufrieden waren (1 Stern = unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden). Damit würden Sie uns wirklich sehr helfen :) Nochmal vielen Dank an Sie und viele liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Telefonistin, Keine Kullanz
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
12.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Telefonat mit unserem Leserservice und unsere Kündigungsbedingungen so empfunden haben. Als Ihre Kündigung bei uns eingetroffen ist, war das entsprechende Heft leider bereits verschickt, weswegen wir für diese Ausgabe keine Kündigung mehr annehmen konnten und diese Ausgabe dann entsprechend auch in Rechnung stellen mussten. Selbstverständlich ist Ihr Lese-Abo nun aber zur nächsten Ausgabe gekündigt, sodass Ihnen keine weiteren Rechnungen mehr zugehen. Generell können unsere Lese-Abo monatlich schnell und einfach gekündigt werden. Ein kurzer Anruf oder eine formlose Nachricht per Mail an unseren Leserservice reicht völlig aus. Auch ein Wechsel zu einer anderen Zeitschrift ist selbstverständlich jederzeit möglich. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass eine nachträgliche Kündigung bereits verschickter Hefte leider nicht möglich ist. Tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in den Tag Ihr Sailer-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es um meine Leinwand geht hab sie immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht vollständig eintrifft. Hier scheint jedoch auf dem Postweg leider etwas schief gelaufen zu sein. Wir haben Ihre Bestellung schon vor einiger Zeit verschickt, weswegen diese schon längst bei Ihnen hätte ankommen sollen. Unser Leserservice ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen, um hier gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team