Die Leser der Zeitschriften sind meine Enkelkinder, und die sind total begeistert. In meiner Schulzeit wurde in der Klasse ab und zu für die guten Schüler die stafette verteilt. Das ist mir so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich meinen Enkelkindern diese tollen Magazine zukommen lassen wollte. Mittlerweile sind wir bei den Großen von Olli&Molli auf Benni umgestiegen. Das hat super geklappt. Ich kann Ihren Verlag nur weiterempfehlen.
Auf Reklamationen reagieren, sich an Zusagen halten, z.B. Gratis Heft vorab schicken ( ich habe es zweimal bei unterschiedlichen Abonnements nicht erhalten ), sowas geht gar nicht
Die Lieferung kommt sehr regelmäßig. Der Inhalt ist sehr interessant und die Kinder lesen die Zeitschriften immer wieder gerne und freuen sich immer auf die neue Zustellung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Hefte,Altersgerecht. Kompetenter Kundenservice.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche und schnelle Bearbeitung meiner Fragen
Zurzeit habe ich Zeitschrift von Okt. nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen ein Heft nicht eingetroffen ist.
Laut unseres Systems wurden bisher alle Hefte pünktlich an Sie versandt. Leider kommt es jedoch in seltenen Fällen vor, dass ein Magazin auf dem Postweg verloren geht. Wir verstehen absolut, dass das ärgerlich ist. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Sollte jedoch ein Heft auf dem Versandweg verloren gehen, senden wir immer sehr gerne eine Ersatzausgabe nach.
Unser Leserservice hat sich in der Zwischenzeit bereits bei Ihnen per E-Mail gemeldet, um die nächsten Schritte zu klären.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Lese-Abo.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Ihr Sailer Team